Doppelter Abiturjahrgang im Jahr 2013

Der RheinAhrCampus ist bestens vorbereitet

Remagen. Der RheinAhrCampus in Remagen freut sich auf die Schulabgänger des doppelten Abiturjahrgangs im Jahr 2013. Die innovativen mathematisch/technischen Studiengänge des Fachbereichs Mathematik und Technik sowie die praxisnahen Studiengänge Betriebswirtschaftlehre: Logistik & E-Business, Betriebswirtschaftslehre: Gesundheits- & Sozialwirtschaft sowie Sportmanagement des Fachbereichs Betriebs- und Sozialwirtschaft setzen deutliche Akzente, die exzellente Berufsaussichten eröffnen. Der Fachbereich Mathematik und Technik hofft sehr, dass sich viele Schulabsolventen für die mathematisch/technischen Studiengänge am RheinAhrCampus entscheiden, da von Seiten der Unternehmen verstärkt um die Vermittlung von Absolventen aus diesem Bereich gebeten wird. Der RheinAhrCampus ist zuversichtlich, dass durch Umverteilung vorhandener Ressourcen die verstärkte Nachfrage bedient werden kann. Demnach muss ggf. auf Vorlesungszeiten wie z. B. am Abend oder am frühen Morgen ausgewichen werden. Insbesondere weil der RheinAhrCampus seine ausgezeichnete Lehrqualität weiterhin durch die Arbeit in überschaubar großen Gruppen aufrecht erhalten will.