Der Mythos des Ironman

Öffentlicher Vortrag am 17. Januar mit Kai Walter, Geschäftsführer XDream Sport & Event am RheinAhrCampus in Remagen

REMAGEN. Am Dienstag, 17. Januar findet das erste Remagener Sportforum im neuen Jahr statt. Kai Walter, Geschäftsführer XDream Sport & Event - der Eventagentur, die den Ironman Deutschland organisiert, hält einen Vortrag am RheinAhrCampus mit dem Titel „Der Mythos des Ironman - aus Sicht des Athleten, der Zuschauer und von Sponsoren“.

Das Sportforum ist eine Vortragsreihe rund um das Thema Sport und Management, die sich sowohl an die Studierenden als auch an extern Interessierte richtet. Sie wird organisiert vom Alumniverein SpoRAC e.V. Für Nicht-Mitglieder wird ein Unkostenbeitrag von 3 Euro erhoben. Die Veranstaltung findet um 18:30 Uhr in Raum D128 der Hochschule statt. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.