In die Führungsliga via MBA-Fernstudienprogramm

Nächste Infoveranstaltung am RheinAhrCampus am 24. Juni

Am Samstag, den 24. Juni 2006, findet am RheinAhrCampus in Remagen, einem Standort der Fachhochschule Koblenz, eine detaillierte Informationsveranstaltung zum berufsbegleitenden MBA-Fernstudienprogramm mit dem Top-Abschluss „Master of Business Administration“ statt. Hier werden sechs Studienschwerpunkte angeboten: Freizeit- und Tourismuswirtschaft, Gesundheits- und Sozialwirtschaft, Marketing, Logistikmanagement, Produktionsmanagement und deutschlandweit neu und einmalig im Fernstudium: Sanierungs- und Insolvenzmanagement. Eine Evaluation unter den Studierenden des letzten Wintersemesters hat ergeben, dass die Qualität des Lehrmaterials und der freiwilligen Präsenzveranstaltungen mit der Note 1,8 bewertet wurden.

Studiengangsleiter Professor Dr. Christian Paegert wird ausführlich über den Aufbau, die Inhalte und die Organisation des akkreditierten Fernstudiums mit internationalem Abschluss informieren und für individuelle Fragen zur Verfügung stehen. Für Interessenten ohne ersten Hochschulabschluss gibt es ebenfalls Möglichkeiten, zum Studium zugelassen zu werden. Die Veranstaltung beginnt um 10 Uhr am RheinAhrCampus, Südallee 2 in Remagen.