Infoabend Bachelor und Master am RheinAhrCampus

Der Fachbereich Betriebs- und Sozialwirtschaft präsentiert sein Studienangebot

REMAGEN. Am Mittwoch, den 04. November 2009 von 17:00-19:00 Uhr ist es wieder soweit: Schülerinnen und Schüler, Auszubildende, Eltern, Lehrkräfte und sonstige Interessierte der Region können sich am RheinAhrCampus Remagen, einem Standort der Fachhochschule Koblenz, über das Studienangebot des Fachbereichs Betriebs- und Sozialwirtschaft informieren.

In einem internationalen Logistikunternehmen arbeiten? Im Personalwesen einer großen Krankenversicherung? Oder das Hobby zum Beruf machen und zu einem großen Verein oder Dienstleister der Sportbranche gehen? Absolventen eines Hochschulstudiums der Betriebswirtschaftslehre am  RheinAhrCampus stehen nach ihrem Studium viele Möglichkeiten offen.

Doch wie läuft ein Bachelor-Studium überhaupt ab, welche Zulassungsvoraussetzungen gibt es und wer sollte danach auch den Master anstreben? Zu diesen und anderen Themen stehen Dozenten und Studienberater des RheinAhrCampus an diesem Abend Rede und Antwort. Alle Interessierten der Region sind herzlich eingeladen, sich mittels Vorträgen, Rundgängen und Infoständen individuell zu informieren und die Räumlichkeiten und die moderne Ausstattung des RheinAhrCampus kennen zu lernen. <link fileadmin aktuelles veranstaltungen ws2009_flyer_bachelorabend.pdf>

Programmflyer