Infoveranstaltung im Juli zum MBA-Fernstudienprogramm

Details zum Studienablauf und zu Studieninhalten im Fokus

Am Freitag, den 06. Juli 2007, lädt der RheinAhrCampus Remagen - ein Standort der Fachhochschule Koblenz - alle Interessenten zu einer umfassenden Informationsveranstaltung zum MBA-Fernstudienprogramm (Master of Business Administration) ein. Die Studiengangsleiter informieren detailliert über Studieninhalte, den Studienablauf sowie die Organisation des Fernstudiums und stehen für individuelle Fragen zur Verfügung. Veranstaltungsbeginn ist um 17:00 Uhr am RheinAhrCampus, Südallee 2, 53424 Remagen.

Voraussetzung für die Aufnahme des MBA-Studiums ist ein bereits erfolgreich abgeschlossenes Studium einer beliebigen Fachrichtung sowie eine mindestens einjährige Berufserfahrung nach Abschluss des Studiums. Aber auch Interessenten ohne ersten Hochschulabschluss können die Zugangsberechtigung  unter Einhaltung bestimmter Kriterien erlangen.

Die Anmeldephase für einen Studienstart zum Wintersemester 2007/08 läuft noch bis um 15. Juli 2007. Weitere Informationen sowie die Anmeldeunterlagen zu dem MBA-Fernstudienprogramm sind bei der Zentralstelle für Fernstudien an Fachhochschulen (ZFH) in Koblenz (Tel.: 0261/91538-0) oder im Internet unter www.zfh.de erhältlich. Inhaltliche Details zum MBA-Fernstudienprogramm sind unter www.fernstudien-mba.de abrufbar.