Jeder Spieler hat den Berater, den er verdient

Öffentlicher Vortrag am 23. November mit Spielerberater Dr. Michael Becker am RheinAhrCampus in Remagen

REMAGEN. Am Mittwoch, 23. November findet das letzte Remagener Sportforum in diesem Jahr statt. Dr. Michael Becker,  Spielerberater u.a. von Michael Ballack, hält einen Vortrag am RheinAhrCampus mit dem Titel „Jeder Spieler hat den Berater, den er verdient“.

Das Sportforum ist eine Vortragsreihe rund um das Thema Sport und Management, die sich sowohl an die Studierenden als auch an extern Interessierte richtet. Sie wird organisiert vom Alumniverein SpoRAC e.V. Für Nicht-Mitglieder wird ein Unkostenbeitrag von 3 Euro erhoben. Die Veranstaltung findet um 17 Uhr im Audimax der Hochschule statt. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.