Remagener Professor bei Jauch

Prof. Dr. Stefan Sell in Talkrunde zum Thema Betreuungsgeld

Remagen. Am kommenden Sonntag, den 03.06.2012 um 21:45 Uhr, ist Prof. Dr. Stefan Sell zu Gast bei Günther Jauchs Talkrunde zum Thema: „Kinderzimmer statt Kita - die Betreuungslüge der Koalition?“

Als Professor  für Volkswirtschaftslehre, Sozialpolitik und Sozialwissenschaften an der FH Koblenz am Standort Remagen sowie als Direktor des Instituts für Bildungs- und Sozialpolitik der FH Koblenz (ibus), wird er sich als Experte zum Thema in die Runde einbringen.
Neben Prof. Dr. Sell diskutiert Günther Jauch mit Manuela Schwesig (SPD), Ministerin für Arbeit, Gleichstellung und Soziales in Mecklenburg-Vorpommern, Alexander Dobrindt (CSU), Generalsekretär, Gabi Bauer, Moderatorin sowie mit Christa Müller (Die Linke), ehemalige familienpolitische Sprecherin der Linken im Saarland.