Sportforum am RheinAhrCampus mit EA Sports

Björn Vöcking zum Thema virtueller Sport

Der ehemalige Student des Studiengangs Sportmanagement und Mitarbeiter des EA Sports (Electronic Arts), Björn Vöcking, wird am 04. Dezember zum Thema "Sport in der virtuellen Welt" einen Vortrag halten. Der Vortrag ist für SpoRAC-Mitglieder kostenfrei, Nichtmitglieder zahlen 3,-- Euro. Der Raum A129 ist am RheinAhrCampus Remagen, Südallee 2,  ausgeschildert.

Bei dem so genannten Sportforum referieren externe Gastredner zu Themen aus ihrer beruflichen Praxis im Sport. Die Vorträge sind offen für Studierende, Hochschulangehörige sowie Externe, die herzlich zu den Vorträgen eingeladen sind.

Weitere Termine mit externen Referenten für das kommende Sommersemester werden rechtzeitig auf der Homepage des RheinAhrCampus, www.rheinahrcampus.de, Button „Aktuelles“ bekannt gegeben.