Sportforum am RheinAhrCampus wird fortgeführt

Christopher Fiori referiert zum Bereich Eventmanagement

Am 19.06.2007 wird Christopher Fiori von der „Stadion Frankfurt Management GmbH“ ca. 60 Minuten zum Thema "Vermarktung von Stadien und Arenen" referieren. Sein Thema betrifft damit den weitläufigen Bereich des Eventmanagements im Sport. Für eine Diskussion bzw. für Fragen steht der Referent nach dem Vortrag zur Verfügung. Der Raum A129 wird am Campus ausgeschildert sein. Die Veranstaltung beginnt um 19:00 Uhr am RheinAhrCampus, Südallee 2, 53424 Remagen.

Beim Sportforum referieren externe Gastredner zu Themen aus ihrer beruflichen Praxis im Sport. Die Vorträge sind offen für Studierende, Hochschulangehörige sowie Externe, die herzlich zu diesem Vortrag eingeladen sind.

Weitere Termine mit externen Referenten sind bereits für das kommende Wintersemester 2007/2008 terminiert und werden rechtzeitig auf der Homepage des RheinAhrCampus, www.rheinahrcampus.de, Button „Aktuelles“ bekannt gegeben.