Willi Lemke zu Gast am RheinAhrCampus

Der Sonderberater des UN-Generalsekretärs für Sport im Dienste von Frieden und Entwicklung hält am Dienstag, 18. Januar, einen Vortrag für Studenten und Nichtstudenten.

REMAGEN. Willi Lemke, Sonderberater des UN-Generalsekretärs für Sport im Dienste von Frieden und Entwicklung, ist am Dienstag, 18. Januar, am RheinAhrCampus Remagen zu Gast. Von 15.30 bis 16.30 Uhr widmet sich der Aufsichtsratsvorsitzende und ehemalige Geschäftsführer von Werder Bremen im Rahmen eines Vortrags im Audimax des Campus der Frage: "Welchen Wert hat der Sport für die gesellschaftliche Entwicklung und die Erreichung der UN-Milleniumsziele?" Studenten und Nichtstudenten sind zu der Veranstaltung gleichermaßen eingeladen.