015 Lehrveranstaltungen Marketinggrundlagen Marketing Basics Marketing & Consumer Behaviour International Business Betreuung diverser wissenschaftlicher Arbeiten Forschungsinteressen Nachhaltigkeitsmarketing
Dean of the Faculty of Business and Management (Dekanin des Fachbereichs Wirtschaftswissenschaften) Member of the Faculty Council (Mitglied des Fachbereichsrates) International Academic Coordinator of [...] , 2 terms (2 Amtszeiten): 2015 - 2021, Head of the study programme (Studiengangleiterin) B. Sc. Business Administration: 2013 - 2021 Member of the University Senate (Mitglied des Senates der Hochschule)
Studienfachberater des Masterstudiengangs Business Management Mitglied im Fachbereichsrat des Fachbereichs Wirtschaftswissenschaften Mitglied im Prüfungsausschuss des Fachbereichs Wirtschaftswissenschaften [...] ierung Finanz- und Rohstoffmärkte Banken Finanzinstrumente Risiko- und Liquiditätsmanagement Internationale Währungs- und Finanzbeziehungen H012 Wirtschaftswissenschaften
Statistik und Zertifizierungsgrundlagen, Arbeitsausschuss angewandte Statistik Delegierter bei der International Standards Organization (ISO/TC 69/SC 7 - Applications of statistical and related techniques for [...] V. (AiF) und die Deutsche Forschungsgemeinschaft (DFG) Mitglied des Editorial Advisory Board, International Journal of Lean Six Sigma Mitglied in der Deutschen Gesellschaft für Qualität (DGQ), im European [...] Sigma Club (ESSC-D), in der Gesellschaft für Qualitätswissenschaft (GQW), im European Network for Business and Industrial Statistics (ENBIS) und im Verein Deutscher Ingenieure (VDI) zertifizierter Proje
Wirtschaftswissenschaften Seit 2011: Studiengangsleiter B.Sc. Marketing und International Business 2001 – 04/2007 – 18: Auslandsbeauftragter des Fachbereichs Wirtschaftswissenschaften 2008 [...] Koblenz Sprechzeiten in der Vorlesungszeit: Mi: 13.00 bis 14.00 Uhr. Marketing und Marktforschung Internationales Marketing Konsumentenforschung J015 Wirtschaftswissenschaften
Mitglied des Senatsausschusses für Internationales Mitglied des Fachbereichsrats (FB Wirtschafts- und Sozialwissenschaften) Modulverantwortlicher "B06 Internationale Kompetenzen" (alte PO) im MBA-Fern [...] MBA-Fernstudienprogramm Lehrender im MBA-Wahlpflichtmodul "W03 Business English" (neue PO, vgl. MBA-Dozentensteckbrief ) Leistungsangebote Beratung für Auslandsaufenthalte und deren Finanzierung für Studierende [...] me (CALL) Koordination Summer School Program Durchführung von Sprachprüfungen A007 Sprachen/Internationales
Bachmann | studentischer Erfahrungsbericht E-Business & Logistik, Praktikum in Indien Barbara Neukirchen | Praxisphase im Ausland Sprachen/Internationales Hochschule Koblenz | RheinAhrCampus Guido Althaus
Fernstudieninteressierte, die sich berufsbegleitend zum international anerkannten Master of Business Administration (MBA) weiterqualifzieren möchten, können sich am Samstag, den 04. November ausführlich
Prof. Dr. S.Victor Anandkumar (PU) 2021 Product and Brand Management Our Faculty of Business and Social Sciences was delighted to welcome Dr. S. Victor Anandkumar on campus! Dr. Victor Anandkumar completed [...] executives and young teachers at the UGC Human Resource Development Centre (HRDC) and coordinates international collaborations. He has taught at the University of Mauritius, Republic of Mauritius and Asian [...] University. In 1999, he was the recipient of Group Study Exchange (GSE) award from the Rotary International to visit the US as a cultural ambassador. Victor loves travel, adventure, cross-cultural experiences
s that may be scheduled. Prerequisites Formal requirements: Full-time student in the Faculty of Business and Social Sciences Academic requirements: This course builds up on the basic marketing offered [...] in E-Mail: Dr. S.Victor Anandkumar Tel.: 02642 932 211 Fax: 02642 932 308 Questions about our international electives? Please contact Jens Andreas Faulstich, M.A. Raum: A007 Tel.: 02642 932 228 faulstic