ansfer. Inhalte - Relevanz von Nachhaltigkeit - Grundzüge des Nachhaltigkeitsmanagements - Soziologie und Psychologie der Nachhaltigkeit - Vermarktung von Nachhaltigkeit - Implementierung von Nachhalt [...] Methode) zu fundieren und nachhaltige managementrelevante Handlungsempfehlungen zu entwickeln. Ebenso können sie eine wertorientierte Steuerung von Segmenten zur nachhaltigen Unternehmensentwicklung vornehmen [...] Präsentationstechnik trainiert. Die Studierenden sind sich der Ausgestaltung nachhaltiger Leitungsstrukturen und einer nachhaltigen Innenorganisation der Leitung i.S. einer regelgerechten Corporate Governance
Dateityp: application/pdf
Verlinkt bei:
• Projektmanagement • Nachhaltige Planung und Strategien • Nachhaltige Transporte • Nachhaltige Intralogistik • Nachhaltige Immobilien • Berechnung und Bewertung von Nachhaltigkeit Lehrformen Unterrich [...] ansfer. Inhalte - Relevanz von Nachhaltigkeit - Grundzüge des Nachhaltigkeitsmanagements - Soziologie und Psychologie der Nachhaltigkeit - Vermarktung von Nachhaltigkeit - Implementierung von Nachhalt [...] e und Theorien von nachhaltigem Management • Erlernen von Methoden und Werkzeugen zur Planung logistischer Systeme • Erlernen von Methoden und Werkzeugen zur Umsetzung nachhaltiger Maßnahmen in der Logistik
Dateityp: application/pdf
Verlinkt bei:
Methode) zu fundieren und nachhaltige managementrelevante Handlungsempfehlungen zu entwickeln. Ebenso können sie eine wertorientierte Steuerung von Segmenten zur nachhaltigen Unternehmensentwicklung vornehmen [...] .......................................................... 95 Modul A S 16 Sport, Tourismus, Nachhaltigkeit .......................................................... 98 Modulhandbuch, Abschluss B. A. [...] nutzung entwickeln. Sie sind in der Lage, betriebliche Leistungen zu kalkulieren und zu einer nachhaltigen Kostendenkung beizutragen. Ferner werden die Studierenden befähigt, die aus der Kostenrechnung
Dateityp: application/pdf
Verlinkt bei:
Markenkommunikation, Marke im B2B- oder Servicesektor) und allgemeine Anforderungen (z.B. Ethik und Nachhaltigkeit) werden ebenfalls diskutiert. Die Lehrform ist gekennzeichnet durch seminaristischen Unterricht
Markenkommunikation, Marke im B2B- oder Servicesektor) und allgemeine Anforderungen (z.B. Ethik und Nachhaltigkeit) werden ebenfalls diskutiert. Die Lehrform ist gekennzeichnet durch seminaristischen Unterricht
Dadurch werden die Studierenden befähigt, Unternehmensentscheidungen selbstständig, ökonomisch und nachhaltig zu treffen. Um die Schärfung des individuellen Kompetenzprofils bereits frühzeitig vornehmen zu
Dadurch werden die Studierenden befähigt, Unternehmensentscheidungen selbstständig, ökonomisch und nachhaltig zu treffen. Um die Schärfung des individuellen Kompetenzprofils bereits frühzeitig vornehmen zu
Markenkommunikation, Marke im B2B- oder Servicesektor) und allgemeine Anforderungen (z.B. Ethik und Nachhaltigkeit) werden ebenfalls diskutiert. Die Lehrform ist gekennzeichnet durch seminaristischen Unterricht
Dadurch werden die Studierenden befähigt, Unternehmensentscheidungen selbstständig, ökonomisch und nachhaltig zu treffen. Um die Schärfung des individuellen Kompetenzprofils bereits frühzeitig vornehmen zu
spannenden Arbeitsplatz und etwas, das dir wichtig ist. Ob Sicherheit, Flexibilität, Diversität, Nachhaltigkeit oder etwas ganz anderes: Uns interessieren deine Bedürfnisse. Denn je besser du Job und Privatleben [...] 000 Kolleg:innen in gut 120 Ländern arbeiten schon heute zusammen daran, unsere Mobilität noch nachhaltiger zu machen. Wir vereinbaren Arbeitsund Lebenswelten. So kann z.B. jede:r Mitarbeitende zwischen