mit reduziertem Workload (18 ECTS-Punkte) Studiengang mit hohem wissenschaftlichen Anspruch International anerkannter Studienabschluss Praxisbezogene Inhalte durch Verknüpfung von Theorie und Praxis [...] Wirtschaftswissenschaften E-Mail: studienberatung-wiwi(at)hs-koblenz.de Beratung per E-Mail International Affairs - come in and go out Office (room) number: J025 Studienfachberater Prof. Dr. Michael Kaul
Wirtschaftswissenschaften E-Mail: studienberatung-wiwi(at)hs-koblenz.de Beratung per E-Mail International Affairs - come in and go out Office (room) number: J025 Studienfachberater Prof. Dr. Michael Kaul
practical exercises. International Marketing and Management Das Modul besteht aus zwei Teilen: Teil A: Internationales Marketing (Lehrsprache: Deutsch) Die Teildisziplin International Marketing an Management [...] operative internationale Marketing ist Gegenstand dieses Moduls. Ein besonderer Schwerpunkt liegt hierbei auf der internationalen Preispolitik. Weiterhin werden die Besonderheiten internationaler Marktforschung [...] Marketingaktivitäten international zu koordinieren. dieser Koordinationsaufgabe befasst sich dieses Modul. Dabei werden zunächst die wesentlichen Besonderheiten des internationalen Marketings gegenüber
, per E-Mail, per Videochat oder im J004 montags – donnerstags: 9-15 Uhr freitags: 9-13 Uhr International Affairs - come in and go out Office (room) number: J025 Studienfachberater Prof. Dr. Michael Kaul
M.Sc. Business Management Teilzeit Ziel des Studiengangs Ziel des Studiengangs Vom Allrounder zum Experten Im Masterstudiengang Business Management in Teilzeit werden tiefergehende wissenschaftliche Kenntnisse [...] , anwendungsbezogene Inhalte zu durchdringen sowie Vorgänge und Probleme der nationalen und internationalen Wirtschaftspraxis zu analysieren. In sechs statt vier Semestern werden Generalisten zu Expertinnen [...] Studierenden werden komplexe Inhalte durchdrungen sowie Vorgänge und Probleme der nationalen und internationalen Wirtschaftspraxis analysiert. Dadurch werden die Studierenden befähigt, Unternehmensentscheidungen
, per E-Mail, per Videochat oder im J004 montags – donnerstags: 9-15 Uhr freitags: 9-13 Uhr International Affairs - come in and go out Office (room) number: J025 Studienfachberater Prof. Dr. Michael Kaul
M.Sc. Business Management Ziel des Studiengangs Ziel des Studiengangs Vom Allrounder zum Experten Im Masterstudiengang Business Management werden tiefergehende wissenschaftliche Kenntnisse über Strategien [...] , anwendungsbezogene Inhalte zu durchdringen sowie Vorgänge und Probleme der nationalen und internationalen Wirtschaftspraxis zu analysieren. In vier Semestern werden Generalisten zu Expertinnen und Experten [...] Studierenden werden komplexe Inhalte durchdrungen sowie Vorgänge und Probleme der nationalen und internationalen Wirtschaftspraxis analysiert. Dadurch werden die Studierenden befähigt, Unternehmensentscheidungen
, per E-Mail, per Videochat oder im J004 montags – donnerstags: 9-15 Uhr freitags: 9-13 Uhr International Affairs - come in and go out Office (room) number: J025 Studienfachberater Prof. Dr. Michael Kaul
practical exercises. International Marketing and Management Das Modul besteht aus zwei Teilen: Teil A: Internationales Marketing (Lehrsprache: Deutsch) Die Teildisziplin International Marketing an Management [...] operative internationale Marketing ist Gegenstand dieses Moduls. Ein besonderer Schwerpunkt liegt hierbei auf der internationalen Preispolitik. Weiterhin werden die Besonderheiten internationaler Marktforschung [...] Marketingaktivitäten international zu koordinieren. dieser Koordinationsaufgabe befasst sich dieses Modul. Dabei werden zunächst die wesentlichen Besonderheiten des internationalen Marketings gegenüber
M.Sc. Business Management Ziel des Studiengangs Ziel des Studiengangs Vom Allrounder zum Experten Im Masterstudiengang Business Management werden tiefergehende wissenschaftliche Kenntnisse über Strategien [...] , anwendungsbezogene Inhalte zu durchdringen sowie Vorgänge und Probleme der nationalen und internationalen Wirtschaftspraxis zu analysieren. In vier Semestern werden Generalisten zu Expertinnen und Experten [...] Studierenden werden komplexe Inhalte durchdrungen sowie Vorgänge und Probleme der nationalen und internationalen Wirtschaftspraxis analysiert. Dadurch werden die Studierenden befähigt, Unternehmensentscheidungen