Theorien zur Bewegung und Gesundheit in Bildung und Förderung • Bedeutungsdimensionen frühkindlicher Bewegung • Bewegungsorientierte und psychomotorische Ansätze und Konzepte • Analyse und Metaanalyse empirischer [...] Vergleich • Internationale und innovative Ansätze und Konzepte der Bewegungs- und Gesundheitsförderung • Methoden und Techniken zur Modulation von Ansätzen und Konzepten der Bewegungs- und Gesundheitsförderung [...] Profession und wissenschaftliche Disziplin. Springer VS. Nida-Rümlin, J., Spiegel, I., & Tiedemann, M. (Hg.) (2015). Handbuch Philosophie und Ethik. Band I (Didaktik und Methodik) und II (Disziplinen und Themen)
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dungszeit in der Ausbildungsordnung vorgeschrieben ist, in dem Beruf prak- tisch tätig gewesen ist, in dem er die Prüfung ablegen will. Ausbildungszeiten in einem anderen einschlägigen Ausbildungsberuf sowie a [...] se und Berufstätigkeiten werden berücksichtigt. 2. Bescheinigungen und Zeugnisse vorlegt, die einen hinreichenden Aufschluss darüber zulassen, dass die Tätigkeiten des Berufes ausgeführt wurden und die [...] Weitere Informationen zu Ausbildungsberufen, Prüfungen und Vorbereitungsmaterial können Sie unter folgenden Internetadressen finden: IHK Koblenz: www.ihk-koblenz.de Ausbildungsprüfungen Nr. 2016 Kaufmännische
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05/2016 Merkblatt Berufsabschluss zum/zur Sport- und Fitnesskauffrau/-mann Die Inhalte und Ziele der Ausbildung zur/zum Sport- und Fitnesskauffrau/-mann und des Studiengangs Sportmanagement (B.A.) überschneiden [...] Ausbildung zur/zum Sport- und Fitnesskauffrau/-mann Ausbildungsinhalte auf das Studium Sportmanagement (B.A.) an der Hochschule Koblenz, RheinAhrCampus Remagen, angerechnet zu bekommen und das Studium in einer [...] ng zwischen der IHK Koblenz und der Hochschule Koblenz, RheinAhrCampus Remagen, wurden die Inhalte des Bachelor-Studiengangs Sportmanagement mit den Inhalten des Sport- und Fitnesskaufmann /-frau verglichen
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kurs Verantwortung Institut für Bildung, Erziehung und Betreuung in der Kindheit | Rheinland-Pfalz (IBEB) Für uns bedeutet Diskurs die Wahrnehmung, Wert- schätzung und Nutzung unterschiedlicher Perspek- [...] der Qualitätsentwicklung sind für uns die Bildungs- und Erziehungsempfehlungen sowie Qualitätsempfehlungen Rheinland-Pfalz, wissen- schaftliche Erkenntnisse und vor allem das Wohl der Kinder. Qualität wird [...] Kommunikation und Haltung im Alltag. Forschung wird bei uns vor allem gelebt durch: • Forschungs- und Entwicklungsprojekte, • Forschen mit (nicht nur über) Kinder(n), Familien, Fachkräfte(n) und weiteren
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PRÜFUNGEN UND STUDIENLEISTUNGEN UND BILDUNG DER NOTEN §16 VERSÄUMNIS, RÜCKTRITT, TÄUSCHUNG, ORDNUNGSVERSTOß §17 BESTEHEN UND NICHTBESTEHEN DER BACHELORPRÜFUNG §18 WIEDERHOLUNG VON PRÜFUNGEN UND ABSCHLUSSARBEIT [...] PRÜFUNGEN UND STUDIENLEISTUNGEN UND BILDUNG DER NOTEN §16 VERSÄUMNIS, RÜCKTRITT, TÄUSCHUNG, ORDNUNGSVERSTOß §17 BESTEHEN UND NICHTBESTEHEN DER BACHELORPRÜFUNG §18 WIEDERHOLUNG VON PRÜFUNGEN UND ABSCHLUSSARBEIT [...] inhaltlich konkret sein und zweifelsfrei erkennen lassen, welche Behinderung vorliegt und worauf die Unfähigkeit zur Erbringung von Prüfungs- und Studienleistungen in der vorgesehenen Form und/oder Frist beruht
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rinnen und Mitarbeiter und ein Mitglied aus der Gruppe der Nr. 08/2023 vom 23.08.2023 Amtliches Mitteilungsblatt der Hochschule Koblenz Seite 268 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in Technik und Verwaltung [...] haft oder Erziehung eines Kindes; in diesen Fällen ist mindestens die Inanspruchnahme der gesetzlichen Mutterschutzfristen und der Fristen nach dem Bundeselterngeld- und Erziehungszeitgesetz zu ermöglichen; [...] Gewässerkunde und Wasserwirtschaft nach wissenschaftlichen Methoden zu bearbeiten und die Aufgabenstellung, die Mittel der Lösung sowie die Lösung selbst verständlich und folgerichtig darzustellen und zu int
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für den Austausch zwischen Kind und Erziehungsberechtigten. Die Ergebnisse oder Aussagen aus dem Gespräch können notiert werden. Hier beantworten die Erziehungsberechtigten die vorliegenden Fragen. Hier
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g Grundlagen- und Fachwissen 5 SL HA M8 Familien- und Jugendhilferecht Grundlagen- und Fachwissen 5 PL K 120 5/125 SM3 Kindheitspädagogische Konzepte und Bildungsdiskurse Grundlagen- und Fachwissen 5 PL [...] , Prävention und Rehabilitation Grundlagen- und Fachwissen 5 PL K 90 5/125 M16 Berufsethik, Berufsidentität und ethische Bildung Grundlagen- und Fachwissen 5 PL HA 5/125 SM6 Didaktik und Methodik ausgewählter [...] PRÜFUNGEN UND STUDIENLEISTUNGEN UND BILDUNG DER NOTEN §16 VERSÄUMNIS, RÜCKTRITT, TÄUSCHUNG, ORDNUNGSVERSTOß §17 BESTEHEN UND NICHTBESTEHEN DER BACHELORPRÜFUNG §18 WIEDERHOLUNG VON PRÜFUNGEN UND ABSCHLUSSARBEIT
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Prüfungen und Studienleistungen und Bildung der Noten ....... 39 § 16 Versäumnis, Rücktritt, Täuschung, Ordnungsverstoß ................................................... 40 § 17 Bestehen und Nichtbestehen [...] inhaltlich konkret sein und zweifelsfrei erkennen lassen, welche Behinderung vorliegt und worauf die Unfähigkeit zur Erbringung von Prüfungs- und Studienleistungen in der vorgesehenen Form und/oder Frist beruht [...] ein studentisches Mitglied und ein Mitglied aus den Gruppen gem. § 37 Abs. 2 Nr. 3 und 4 HochSchG. (2) Die Mitglieder werden vom Fachbereichsrat, das vorsitzende Mitglied und die Stellvertretung vom Pr
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Planung und Erstellung von 3D-Modellen anhand eines Gebäudebeispiels und entsprechenden Übungen Zuordnung verschiedener Ebenen und Teilbilder Erstellung von Schnitten und Ansichten Erstellung und Druck von [...] sowie Lastannahmen 28 und Lastabtrag am Beispiel von Holz- und Mauerwerkskonstruktionen vermittelt, sowie Biegebauteile und Mauerwerk bemessen. 2. Lehr- und Lernform(en): Vorlesungen und Vorrechenübungen 3 [...] der Ingenieurgeodäsie und der Vermessung im Bauwesen geodätische Bezugssysteme in Höhe und Lage Winkel- und Streckenmessungen sowie Messabweichungen und Fehlerlehre Aufnahme und Absteckung von Geländepunkte
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