ium 120 – 4 – Summe – – – 225 105 7,5 – Modulbeauftragte(r): Dellen Sprache: Deutsch Turnus: Wintersemester Standort: RAC Lehrende: Dellen, Neeb Zwingende Voraussetzungen: keine Inhaltliche Voraussetzungen: [...] ium 120 – 4 – Summe – – – 225 105 7,5 – Modulbeauftragte(r): Dellen Sprache: Deutsch Turnus: Wintersemester Standort: RAC Lehrende: Dellen, Neeb Zwingende Voraussetzungen: keine Inhaltliche Voraussetzungen: [...] Modulbeauftragte(r): Neidhardt Sprache: Deutsch Turnus: jedes Semester Standort: RAC Lehrende: Brück, Dellen, Jaekel, Kinder, Kremer, Kschischo, Neidhardt, Wolf Zwingende Voraussetzungen: keine Inhaltliche
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ium 120 – 4 – Summe – – – 225 105 7,5 – Modulbeauftragte(r): Dellen Sprache: Deutsch Turnus: Wintersemester Standort: RAC Lehrende: Dellen, Neeb Zwingende Voraussetzungen: keine Inhaltliche Voraussetzungen: [...] ium 120 – 4 – Summe – – – 225 105 7,5 – Modulbeauftragte(r): Dellen Sprache: Deutsch Turnus: Wintersemester Standort: RAC Lehrende: Dellen, Neeb Zwingende Voraussetzungen: keine Inhaltliche Voraussetzungen: [...] Modulbeauftragte(r): Neidhardt Sprache: Deutsch Turnus: jedes Semester Standort: RAC Lehrende: Brück, Dellen, Jaekel, Kinder, Kremer, Kschischo, Neidhardt, Wolf Zwingende Voraussetzungen: keine Inhaltliche
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Zielsetzungen wie traditionelle Wohlfahrtsorganisationen oder soziale Projekte, doch ihr Geschäftsmo- dell basiert im Unterschied zu diesen auf der Skalierbarkeit und Multiplikation ihrer sozialen Leistungen
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Statistiken, welche versuchen, den Anteil der erklärten Variation des logistischen Regressionsmo‐ dells zu quantifizieren. Ein Vertreter dieser Statistiken ist das Nagelkerke‐R2. Es kann den Maximal‐ w [...] ‐ ses Modell noch immer eine gute Erklärungskraft von 32,2% der Gesamtvarianz. Wie bereits in Mo‐ dell A ist auch hier das Betreiben eines Kundenwertmanagement nicht entscheidend für die Frage des Erfolgs
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Eine Auto- matisierung anhand bestimmter Validierungsregeln ist zwar denkbar, jedoch kann ein Mo- dell nicht dauerhaft alle Eventualitäten abdecken. Für die im Controlling häufig durchzufüh- renden Ad
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Semester 3. Semester 4. Semester 5. Semester 6. Semester 7. Semester 8. Semester I. Theorien, Mo- delle, Bildungs- bereiche I/1 Bildung im Kin- desalter I (5CP) I/2 Bildung im Kin- desalter II (5CP) I/5
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Semester 3. Semester 4. Semester 5. Semester 6. Semester 7. Semester 8. Semester I. Theorien, Mo- delle, Bildungs- bereiche I/1 Bildung im Kin- desalter I (5CP) I/2 Bildung im Kin- desalter II (5CP) I/5
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kennen wichtige Grundlagenversuche der Atom- und Kernphysik und übersetzen sie in Atom- und Kernmo- delle. Sie haben einen ersten Ausblick auf die Quantenmechanik. Fachliche Kompetenzen: Die Studierenden
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kennen wichtige Grundlagenversuche der Atom- und Kernphysik und übersetzen sie in Atom- und Kernmo- delle. Sie haben einen ersten Ausblick auf die Quantenmechanik. Fachliche Kompetenzen: Die Studierenden
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kennen wichtige Grundlagenversuche der Atom- und Kernphysik und übersetzen sie in Atom- und Kernmo- delle. Sie haben einen ersten Ausblick auf die Quantenmechanik. Fachliche Kompetenzen: Die Studierenden
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