kennen wichtige Grundlagenversuche der Atom- und Kernphysik und übersetzen sie in Atom- und Kernmo- delle. Sie haben einen ersten Ausblick auf die Quantenmechanik. Fachliche Kompetenzen: Die Studierenden
finanziell und ggf. infrastrukturell und or- ganisatorisch (3 bzw. 4). Abhängig vom Organisationsmo- dell erfolgt die Finanzierung entweder komplett durch die Unternehmen oder aber unter Nutzung öffentlicher
kennen wichtige Grundlagenversuche der Atom- und Kernphysik und übersetzen sie in Atom- und Kernmo- delle. Sie haben einen ersten Ausblick auf die Quantenmechanik. Fachliche Kompetenzen: Die Studierenden
kennen wichtige Grundlagenversuche der Atom- und Kernphysik und übersetzen sie in Atom- und Kernmo- delle. Sie haben einen ersten Ausblick auf die Quantenmechanik. Fachliche Kompetenzen: Die Studierenden
kennen wichtige Grundlagenversuche der Atom- und Kernphysik und übersetzen sie in Atom- und Kernmo- delle. Sie haben einen ersten Ausblick auf die Quantenmechanik. Fachliche Kompetenzen: Die Studierenden
Eine Auto- matisierung anhand bestimmter Validierungsregeln ist zwar denkbar, jedoch kann ein Mo- dell nicht dauerhaft alle Eventualitäten abdecken. Für die im Controlling häufig durchzufüh- renden Ad
kennen wichtige Grundlagenversuche der Atom- und Kernphysik und übersetzen sie in Atom- und Kernmo- delle. Sie haben einen ersten Ausblick auf die Quantenmechanik. Fachliche Kompetenzen: Die Studierenden
kennen wichtige Grundlagenversuche der Atom- und Kernphysik und übersetzen sie in Atom- und Kernmo- delle. Sie haben einen ersten Ausblick auf die Quantenmechanik. Fachliche Kompetenzen: Die Studierenden