beantragte Modul zu 2/3 gefüllt werden kann. --> Eine Anerkennung von Teilleistungen (im Bachelor z.B. in B25) ist somit ausgeschlossen. - Eine bereits im aktuellen Studium erbrachte Leistung kann rückwirkend [...] Abhängig von Schritt 5 entstehen die Möglichkeiten a) und b) a) Wir verbuchen auf Basis Ihrer erreichten Leistungen die vereinbarten Module. b) Sollte eine Meldung Ihrerseits ausbleiben, oder die Module [...] passenden Prozessbeschreibung zu gelangen. Allgemeine Hinweise: - Abgesehen von wenigen Ausnahmefällen (z.B. fachbereichsinterne Wechsel der Studiengänge) findet eine Anerkennung von Modulen nur auf Antrag statt
erworbenen Kompetenzen (z. B. Weiterbildung, Ausbildungsbestandteile, Zertifikatskurse, Erfahrungen aus der Berufspraxis o. Ä.) mit diesem Modul/diesen Modulen korrespondieren (z. B. das Lernfeld „Jahresabschluss [...] Prüfung z. B. an der Berufsschule bestanden haben, sondern dass auch die Lehrinhalte dieses Fachs an der Berufsschule mit den Lehrinhalten des betreffenden Moduls als gleichwertig anzusehen sind (z. B. durch [...] bevor sich Studierende im Prüfungsverfahren des jeweiligen Moduls befinden, also bevor sie sich z. B. erstmals zu einer Prüfung angemeldet haben. Anträge auf Anerkennung und Anrechnung sind innerhalb des
erworbenen Kompetenzen (z. B. Weiterbildung, Ausbildungsbestandteile, Zertifikatskurse, Erfahrungen aus der Berufspraxis o. Ä.) mit diesem Modul/diesen Modulen korrespondieren (z. B. das Lernfeld „Jahresabschluss [...] Prüfung z. B. an der Berufsschule bestanden haben, sondern dass auch die Lehrinhalte dieses Fachs an der Berufsschule mit den Lehrinhalten des betreffenden Moduls als gleichwertig anzusehen sind (z. B. durch [...] bevor sich Studierende im Prüfungsverfahren des jeweiligen Moduls befinden, also bevor sie sich z. B. erstmals zu einer Prüfung angemeldet haben. Anträge auf Anerkennung und Anrechnung sind innerhalb des
erworbenen Kompetenzen (z. B. Weiterbildung, Ausbildungsbestandteile, Zertifikatskurse, Erfahrungen aus der Berufspraxis o. Ä.) mit diesem Modul/diesen Modulen korrespondieren (z. B. das Lernfeld „Jahresabschluss [...] Prüfung z. B. an der Berufsschule bestanden haben, sondern dass auch die Lehrinhalte dieses Fachs an der Berufsschule mit den Lehrinhalten des betreffenden Moduls als gleichwertig anzusehen sind (z. B. durch [...] bevor sich Studierende im Prüfungsverfahren des jeweiligen Moduls befinden, also bevor sie sich z. B. erstmals zu einer Prüfung angemeldet haben. Anträge auf Anerkennung und Anrechnung sind innerhalb des
erworbenen Kompetenzen (z. B. Weiterbildung, Ausbildungsbestandteile, Zertifikatskurse, Erfahrungen aus der Berufspraxis o. Ä.) mit diesem Modul/diesen Modulen korrespondieren (z. B. das Lernfeld „Jahresabschluss [...] Prüfung z. B. an der Berufsschule bestanden haben, sondern dass auch die Lehrinhalte dieses Fachs an der Berufsschule mit den Lehrinhalten des betreffenden Moduls als gleichwertig anzusehen sind (z. B. durch [...] bevor sich Studierende im Prüfungsverfahren des jeweiligen Moduls befinden, also bevor sie sich z. B. erstmals zu einer Prüfung angemeldet haben. Anträge auf Anerkennung und Anrechnung sind innerhalb des
erworbenen Kompetenzen (z. B. Weiterbildung, Ausbildungsbestandteile, Zertifikatskurse, Erfahrungen aus der Berufspraxis o. Ä.) mit diesem Modul/diesen Modulen korrespondieren (z. B. das Lernfeld „Jahresabschluss [...] Prüfung z. B. an der Berufsschule bestanden haben, sondern dass auch die Lehrinhalte dieses Fachs an der Berufsschule mit den Lehrinhalten des betreffenden Moduls als gleichwertig anzusehen sind (z. B. durch [...] bevor sich Studierende im Prüfungsverfahren des jeweiligen Moduls befinden, also bevor sie sich z. B. erstmals zu einer Prüfung angemeldet haben. Anträge auf Anerkennung und Anrechnung sind innerhalb des
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erworbenen Kompetenzen (z. B. Weiterbildung, Ausbildungsbestandteile, Zertifikatskurse, Erfahrungen aus der Berufspraxis o. Ä.) mit diesem Modul/diesen Modulen korrespondieren (z. B. das Lernfeld „Jahresabschluss [...] Prüfung z. B. an der Berufsschule bestanden haben, sondern dass auch die Lehrinhalte dieses Fachs an der Berufsschule mit den Lehrinhalten des betreffenden Moduls als gleichwertig anzusehen sind (z. B. durch [...] bevor sich Studierende im Prüfungsverfahren des jeweiligen Moduls befinden, also bevor sie sich z. B. erstmals zu einer Prüfung angemeldet haben. Anträge auf Anerkennung und Anrechnung sind innerhalb des
erworbenen Kompetenzen (z. B. Weiterbildung, Ausbildungsbestandteile, Zertifikatskurse, Erfahrungen aus der Berufspraxis o. Ä.) mit diesem Modul/diesen Modulen korrespondieren (z. B. das Lernfeld „Jahresabschluss [...] Prüfung z. B. an der Berufsschule bestanden haben, sondern dass auch die Lehrinhalte dieses Fachs an der Berufsschule mit den Lehrinhalten des betreffenden Moduls als gleichwertig anzusehen sind (z. B. durch [...] bevor sich Studierende im Prüfungsverfahren des jeweiligen Moduls befinden, also bevor sie sich z. B. erstmals zu einer Prüfung angemeldet haben. Anträge auf Anerkennung und Anrechnung sind innerhalb des
sie sich z. B. erstmals zu einer Prüfung verbindlich angemeldet haben (§7 Absatz 7 der GPO). Bei der Anerkennung von hochschulischen Leistungen wird gemäß der Prüfungsordnung i. V. m. § 25 Abs. 3 HochSchG [...] erbrachten Leistungen (z. B. Berufsausbildung Im Formular ist anzugeben, auf welches Modul/auf welche Module sich der Antrag bezieht und welche erworbenen Kompetenzen (z. B. Weiterbildung, Ausbildung [...] Prüfung z. B. an der Berufsschule bestanden haben, sondern dass auch die Lehrinhalte dieses Fachs an der Berufsschule mit den Lehrinhalten des betreffenden Moduls als gleichwertig anzusehen sind (z. B. durch