Modulhandbuch Bachelor LeB - Modulhandbuch_Bachelor_LeB.pdf Modulhandbuch, Abschluss B. A. Fachbereich Wirtschafts- und Sozialwissenschaften, RheinAhrCampus Remagen, Hochschule Koblenz Seite 33 Teilstudienplan [...] Modules 01-06. Modulhandbuch, Abschluss B. A. Fachbereich Wirtschafts- und Sozialwissenschaften, RheinAhrCampus Remagen, Hochschule Koblenz Seite 45 Modul B 25.03 International Competence: Languages Übersicht [...] Übersicht Es ist ein Modul zu wählen. Wahlmodule in der PO, die in jedem Semester angeboten werden: B 25 International Competence ..01 International Competence: Business and Communication 7 ECTS 8 SWS PFP
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Modulhandbuch Bachelor LeB - Modulhandbuch_Bachelor_LeB.pdf Modulhandbuch, Abschluss B. A. Fachbereich Wirtschafts- und Sozialwissenschaften, RheinAhrCampus Remagen, Hochschule Koblenz Seite 33 Teilstudienplan [...] Modules 01-06. Modulhandbuch, Abschluss B. A. Fachbereich Wirtschafts- und Sozialwissenschaften, RheinAhrCampus Remagen, Hochschule Koblenz Seite 50 Modul B 25.04 International Competence: Working Int [...] Übersicht Es ist ein Modul zu wählen. Wahlmodule in der PO, die in jedem Semester angeboten werden: B 25 International Competence ..01 International Competence: Business and Communication 7 ECTS 8 SWS PFP
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Modulhandbuch Bachelor LeB - Modulhandbuch_Bachelor_LeB.pdf Modulhandbuch, Abschluss B. A. Fachbereich Wirtschafts- und Sozialwissenschaften, RheinAhrCampus Remagen, Hochschule Koblenz Seite 33 Teilstudienplan [...] Modules 01-06. Modulhandbuch, Abschluss B. A. Fachbereich Wirtschafts- und Sozialwissenschaften, RheinAhrCampus Remagen, Hochschule Koblenz Seite 55 Modul B 25.05 International Competence: Asia Übersicht [...] Übersicht Es ist ein Modul zu wählen. Wahlmodule in der PO, die in jedem Semester angeboten werden: B 25 International Competence ..01 International Competence: Business and Communication 7 ECTS 8 SWS PFP
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Kennzeichnung muss das Gefahrensymbol (z.B. der Totenkopf bei giftigen Stoffen) und die Gefahrenbezeichnung (z.B. „giftig“) mit der entsprechenden Abkürzung (z.B. „T“ für giftig) angegeben werden. Weiterhin [...] bekannt ist. Aus diesem Grunde ist insbesondere den Frauen, die in gefährdeten Bereichen tätig sind (z.B. chemischen, physikalischen oder biologischen Laboratorien), eine möglichst frühzeitige Schwangersc [...] mitgeteilt. Auf Wunsch der Vorgesetzten bzw. der Frauen oder bei besonders gefährdeten Bereichen (z.B. Arbeitsplätze in chemischen Laboratorien) wird der Arbeitsplatz durch die Fachkraft für Arbeitssicherheit
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Kennzeichnung muss das Gefahrensymbol (z.B. der Totenkopf bei giftigen Stoffen) und die Gefahrenbezeichnung (z.B. „giftig“) mit der entsprechenden Abkürzung (z.B. „T“ für giftig) angegeben werden. Weiterhin [...] bekannt ist. Aus diesem Grunde ist insbesondere den Frauen, die in gefährdeten Bereichen tätig sind (z.B. chemischen, physikalischen oder biologischen Laboratorien), eine möglichst frühzeitige Schwangersc [...] mitgeteilt. Auf Wunsch der Vorgesetzten bzw. der Frauen oder bei besonders gefährdeten Bereichen (z.B. Arbeitsplätze in chemischen Laboratorien) wird der Arbeitsplatz durch die Fachkraft für Arbeitssicherheit
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10 ,0 73 ,0 0,0 10,0 20,0 30,0 40,0 50,0 60,0 70,0 80,0 90,0 B P B D B K S W P A L W B W D B K L K MB S W B F R L R P W W AN TE IL D ER S R B- VE R W EN D U N G IN % LANDKREISE LANDKREISE Anteil Kita-S [...] gestellt werden, die mindestens zwei Nennungen entsprechen. 0 5 10 15 20 25 30 35 40 38 37 25 21 13 6 4 23 AN ZA H L D ER S R B- KO N ZE PT IO N EN BEGRIFFSDEFINITIONEN 42 Abbildung 19: Anzahl der SRB [...] entierte Arbeit bei ihnen in der Region umgesetzt wird. Teil B (Qualitativ): 20 - Als Referenzen zu den gesetzlichen Grundlagen, bspw. § 25 Abs. 5 KiTaG i.V.m. § 3 KiTaGAVO, außerdem die Materialien auf
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Arbeiten und damit die Grundlage für alle anderen Module, in denen z. B. wissenschaftliche Hausarbeiten, Reflektionen etc. gefordert werden. b. Moduleinsatz in anderen Studiengängen Zurzeit kommt es zu keiner [...] Thüsing, G.: Arbeitsrecht Junker, A.: Grundkurs Arbeitsrecht Brox, H. / Rüthers, B. / Hennssler, M.: Arbeitsrecht (eBook) Gaul, B.: Aktuelles Arbeitsrecht Wörlen, R. / Kokemoor, A.: Arbeitsrecht Küttner, W [...] .................................................................................................. 25 Performancemanagement & Compensation & Benefits ..................................................
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unterstützt. Forschungs- und Innovationsmanagement Dualer Studiengang, Bachelor of Arts (B.A.) Praxisintegrierter Studiengang B Ziel des Studiengangs Forschung, Bildungsprojekte und Innovationen bei Tech- nologien [...] s (12 CP) https://www.hs-koblenz.de/rac/fimt Gesundheits- und Sozialmanagement Bachelor of Arts (B.A.) B Ziel des Studiengangs In diesem Studiengang werden Betriebswirtinnen und Betriebswirte ausgebildet [...] de/rac/gus Gesundheits- und Sozialmanagement dual Dualer Studiengang, Bachelor of Arts (B.A.) Praxisintegrierter Studiengang B Ziel des Studiengangs Im dualen Studium Gesundheits- und Sozialmanagement werden
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Teil B (qualitativ) ist ein Teil des SRB-Gesamtberichts. Marina Swat, Melanie Schoening, Lisa-Marie Braun, Janina Reitz und Daniela Menzel Zwischenbericht (qualitativ) Sozialraumbudget nach § 25 Abs. 5 [...] teiligung (n = 30) • Planungsallianz (n = 25): Bildung von Akteur:innengruppe mit unterschiedlichen Verantwortungsträgern als Koordinations- instrument (z. B. Steuerungskreise), • Beratung (n = 23): Einholen [...] Einholen der Perspektive von externen Im- pulsgebern (z. B. Forschung), • Untersuchung (n = 16): Beauftragung der Datenanalyse von ex- ternen Dritten (z. B. Forschung); Stufe 2 Information (n = 3) • Informa
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gsrechts und der VOB/B Unterschiede zwischen dem BGB-Bauvertragsrecht und der VOB/B Allgemeine Geschäftsbedingungen in Bauverträgen Bauvertragliche Risiken und Risikozuordnung 1b. Kompetenzerwerb Studierende [...] BGB-Bauvertragsrechts und der VOB/B die Regelungslücken und Regelungsdefizite im BGB-Bauvertragsrecht die bedeutsamen Unterschiede zwischen dem BGB-Bauvertragsrecht und der VOB/B die AGB-Problematik bei der [...] Gleichungssysteme, Gauß-Algorithmus Vektoranalysis 1b. Kompetenzerwerb Die Studierenden wenden die erlernten Inhalte auf praktische Problemstellungen an (z.B. aus Statik, Vermessungskunde oder Kostenrechnung)
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