de/resource/blob/162232/27ac76c3f5ca10b0e914700ee54060b2/16- kinder-und-jugendbericht-bundestagsdrucksache-data.pdf (letzter Zugriff: 25.01.2021). 58 • Calmbach, M., Flaig, B., Edwards, J., Möller-Slawinski [...] https://www.bmfsfj.de/resource/blob/162232/27ac76c3f5ca10b0e914700ee54060b2/16- kinder-und-jugendbericht-bundestagsdrucksache-data.pdf (letzter Zugriff: 25.01.2021). • Heinrichs, N., & Lohaus, A. (2020). Klinische [...] nd Workload gesamt: 450 Stunden (M17a: 150 / M17b: 300) 116 • Kontaktzeit: 62 Stunden (M17a: 62 / M17b: 0) • Selbststudium: 388 Stunden (M17a: 88 / M17b: 300) 9. Dauer des Moduls (in Semester) 1 Modul
Dateityp: application/pdf
Verlinkt bei:
de/resource/blob/162232/27ac76c3f5ca10b0e914700ee54060b2/16- kinder-und-jugendbericht-bundestagsdrucksache-data.pdf (letzter Zugriff: 25.01.2021). 58 • Calmbach, M., Flaig, B., Edwards, J., Möller-Slawinski [...] https://www.bmfsfj.de/resource/blob/162232/27ac76c3f5ca10b0e914700ee54060b2/16- kinder-und-jugendbericht-bundestagsdrucksache-data.pdf (letzter Zugriff: 25.01.2021). • Heinrichs, N., & Lohaus, A. (2020). Klinische [...] nd Workload gesamt: 450 Stunden (M17a: 150 / M17b: 300) 116 • Kontaktzeit: 62 Stunden (M17a: 62 / M17b: 0) • Selbststudium: 388 Stunden (M17a: 88 / M17b: 300) 9. Dauer des Moduls (in Semester) 1 Modul
Dateityp: application/pdf
Verlinkt bei:
de/resource/blob/162232/27ac76c3f5ca10b0e914700ee54060b2/16- kinder-und-jugendbericht-bundestagsdrucksache-data.pdf (letzter Zugriff: 25.01.2021). 58 • Calmbach, M., Flaig, B., Edwards, J., Möller-Slawinski [...] https://www.bmfsfj.de/resource/blob/162232/27ac76c3f5ca10b0e914700ee54060b2/16- kinder-und-jugendbericht-bundestagsdrucksache-data.pdf (letzter Zugriff: 25.01.2021). • Heinrichs, N., & Lohaus, A. (2020). Klinische [...] nd Workload gesamt: 450 Stunden (M17a: 150 / M17b: 300) 116 • Kontaktzeit: 62 Stunden (M17a: 62 / M17b: 0) • Selbststudium: 388 Stunden (M17a: 88 / M17b: 300) 9. Dauer des Moduls (in Semester) 1 Modul
Dateityp: application/pdf
Verlinkt bei:
Kennzeichnung muss das Gefahrensymbol (z.B. der Totenkopf bei giftigen Stoffen) und die Gefahrenbezeichnung (z.B. „giftig“) mit der entsprechenden Abkürzung (z.B. „T“ für giftig) angegeben werden. Weiterhin [...] bekannt ist. Aus diesem Grunde ist insbesondere den Frauen, die in gefährdeten Bereichen tätig sind (z.B. chemischen, physikalischen oder biologischen Laboratorien), eine möglichst frühzeitige Schwangersc [...] mitgeteilt. Auf Wunsch der Vorgesetzten bzw. der Frauen oder bei besonders gefährdeten Bereichen (z.B. Arbeitsplätze in chemischen Laboratorien) wird der Arbeitsplatz durch die Fachkraft für Arbeitssicherheit
Dateityp: application/pdf
Verlinkt bei:
Kennzeichnung muss das Gefahrensymbol (z.B. der Totenkopf bei giftigen Stoffen) und die Gefahrenbezeichnung (z.B. „giftig“) mit der entsprechenden Abkürzung (z.B. „T“ für giftig) angegeben werden. Weiterhin [...] bekannt ist. Aus diesem Grunde ist insbesondere den Frauen, die in gefährdeten Bereichen tätig sind (z.B. chemischen, physikalischen oder biologischen Laboratorien), eine möglichst frühzeitige Schwangersc [...] mitgeteilt. Auf Wunsch der Vorgesetzten bzw. der Frauen oder bei besonders gefährdeten Bereichen (z.B. Arbeitsplätze in chemischen Laboratorien) wird der Arbeitsplatz durch die Fachkraft für Arbeitssicherheit
Dateityp: application/pdf
Verlinkt bei:
e r [m in ] G e w ic h tu n g i n d e r G e s a m tn o te F a ch b e re ic h b kw /B a u in g e n ie u rw e se n , H o ch sc h u le K o b le n z BSTK Baustoffkunde Fachkompetenz, Methodenkompetenz PL K [...] Methodenkompetenz, Anwendungskompetenz PL K 90 einfach F a ch b e re ic h 3 : M a th e m a tik /N a tu rw is se n sc h a ft e n , U n iv e rs itä t K o b le n z 03CH1104 Organische Chemie 1 - Grundlagen Fachkompetenz [...] Mathematik/Naturwissenschaften der Universität Koblenz den akademischen Grad „Bachelor of Science” (B.Sc.)“. Dieser Hochschulgrad darf dem Namen der Absolventin oder des Absolventen beigefügt werden. §
Dateityp: application/pdf
Verlinkt bei:
unterstützt. Forschungs- und Innovationsmanagement Dualer Studiengang, Bachelor of Arts (B.A.) Praxisintegrierter Studiengang B Ziel des Studiengangs Forschung, Bildungsprojekte und Innovationen bei Tech- nologien [...] s (12 CP) https://www.hs-koblenz.de/rac/fimt Gesundheits- und Sozialmanagement Bachelor of Arts (B.A.) B Ziel des Studiengangs In diesem Studiengang werden Betriebswirtinnen und Betriebswirte ausgebildet [...] de/rac/gus Gesundheits- und Sozialmanagement dual Dualer Studiengang, Bachelor of Arts (B.A.) Praxisintegrierter Studiengang B Ziel des Studiengangs Im dualen Studium Gesundheits- und Sozialmanagement werden
Dateityp: application/pdf
Verlinkt bei:
Studienplan für den Masterstudiengang Maschinenbau Semester 1 2 3 Modul Technische Wahlpflichtmodule 25 25 siehe Tabelle T2 Nichttechnische Wahlpflichtmodule 5 5 siehe Tabelle T3 Technische Wahlpflichtmodule [...] . . . 23 E494 IDET Interdisziplinäre Energietechnik . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 25 M617 KRS Kollaborative Robotersysteme . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 27 E551 MKS Me [...] numerische Mathematik [M612], 21 Innovationsmanagement [M607], 23 Interdisziplinäre Energietechnik [E494], 25 Kollaborative Robotersysteme [M617], 27 Master Thesis [M699], 44 Mehrkörpersysteme [E551], 29 Mod
Dateityp: application/pdf
Verlinkt bei:
werden, u.a. oberirdische Speicher (z.B. Talsperren), ober- flächennahe Speicher (z.B. Drainagen und Senken), sowie die Wasserspeicherung im tiefen Grundwasserleiter (z.B. künstliche Grundwasseranreicherung) [...] Willy Spannowsky 2023-03-21 2023-03-25 2023-03-29 2023-04-01 2023-04-05 2023-04-09 2023-04-13 2023-04-17 7.9 8.0 8.1 8.2 8.3 8.4 pH / µS /c m 2023-03-21 2023-03-25 2023-03-29 2023-04-01 2023-04-05 2023-04-09 [...] ingo.haag@hydron-gmbh.de AtmoScience GmbH Wilhelmstr. 25 / 35392 Gießen Sebastian Otto / otto@atmoscience.eu BIT Ingenieure AG Am Storrenacker 1 b / 76139 Karlsruhe Dipl.-Ing. Thomas Brendt / thomas.b
Dateityp: application/pdf
Verlinkt bei:
Analyseansätze mit Hilfe von entsprechender Software (z. B. Excel, SPSS) zu bearbeiten. 3. fachübergreifende Schlüsselqualifikationen Das erlernte Wissen (z. B. die Auswertung von Datenmengen unter Verwendung [...] Literaturhinweise: (Jeweils die aktuelle Auflage.) • Bauer, T. & Erdogan, B.: An Introduction to Organizational Behavior • Blessin, B. & Wick, A.: Führen und führen lassen. Ansätze, Ergebnisse und Kritik der [...] strategy • Co-creating brand meaning • Situational challenges for brands in various industries (e.g., B2B, retail, services, non-for-profit) • New Challenges for brands (digital, mobile and social media business
Dateityp: application/pdf
Verlinkt bei: