Niveau. Im Anschluss daran standen einem noch mal mehrere Kurse in den einzelnen Niveaus zur Auswahl, z.B.: Grammatik, französische Identität, französische Literatur, Juristenfranzösisch, etc. Diese angebotenen [...] aus Vorlesung und Gruppenarbeit, zumeist wurden Aufgaben gestellt, die von Studenten in Gruppen mit 25-30 Teilnehmern zu bearbeiten waren. Bewertet wurden die erarbeiteten Ergebnisse der Gruppenarbeit.
englischsprachige Bewerbung geführt. Hier gibt man alle Daten an, die die Universität benötigt, wie z.B. Heimathochschule, Notenschnitt und die Bewerbung für ein Zimmer im Wohnheim. Außerdem werden eine aktuelle [...] Reisepass, die Bestätigung über eine Auslandskrankenversicherung und eine Bestätigung über den Hepatitis B-Impfschutz verlangt. Visum Als Austauschstudent in Korea benötigt man ein D-2 Visum. In der koreanischen [...] mittlerweile (Spring 2010) steht der Kurs nur noch bei 1 Euro = 1,387 Won. Den aktuellen Kurs findet man z.B. hier: de.finance.yahoo.com/waehrungen/waehrungsrechner/ Für die erste Einreise nach Korea ist es am
vielen ausländischen Geschäftsleuten liegt. Neben vielen interessanten kulturellen Einrichtungen, z.B. das Okkupationsmuseum, die Nationaloper und vieles mehr - kann man sein Geld auch in zahlreichen N [...] wohl auch ab Bremen). Sehr günstige Angebote gibt es auch von EasyJet (von Berlin) und Airbaltic (z.B. von Düsseldorf). Eine Alternative dazu bietet die Busreise mit "Ecolines" oder "Eurolines". Unterkunft [...] Gerichten Pelmeni XL: Selbstbedienung, Pelmeni sind gefüllte Teigtaschen, bis 4 Uhr geöffnet und preiswert b) Kneipen und Cafes: Bel Epoque: meist die "Erasmus-Kneipe" mit den besten Bier- und Wodkapreisen Orange
Studiensystem unterscheidet sich sehr stark von dem in Deutschland. Da die Kursgröße selten die Zahl 25 überschreitet, können die Dozenten besser auf die einzelnen Teilnehmer eingehen. Zudem werden mehrere [...] Faculty of Humanities Business-Communication, Faculty of Social Sciences English for Foreigners (Level B1), Faculty of Humanities Mein Ziel mit dem Kurs „Lithuanian for Foreigners“ war es nicht die Sprache [...] , Meetings und Teamrollen uvm. Am Ende jedes Kapitels wurde jeder Student bewertet, indem dieser z.B. einen Vortrag halten musste. Der Kurs “English for Foreigners”, ist wie der Kurs „Lithuanian for F
möglich. Die wesentlich günstigere Alternative ist ein Flug nach Madrid, Santander (z.B. Ryanair ) oder Asturias/Oviedo (z.B. Airberlin ). Von dort fahren jeweils Busse und Züge nach León. Beim Busunternehmen [...] zahlt man so ca 17-30 Euro mit dem Bus und 25-40 Euro mit dem Zug. Wenn man zu mehreren fliegt, lohnt es sich auch, mit einem Mietwagen nach León zu fahren (z.B. Europcar ) Ausflüge Der AEGEE ist eine e [...] anisation, die während des Semesters einige Ausflüge in die Umgebung und auch mehrtägige Fahrten z.B. nach Portugal und Andalusien anbietet. Da Mitglieder oft Rabatt bekommen, lohnt es sich, gleich am
Schmidt, H. J. Begriffe und Instrumente des Internal Branding, media-TREFF, Sonderausgabe Markenkongress B2B 2011, S. 34-37. Vor allem im Industriegüter- und Dienstleistungsbereich sind die Mitarbeiter in ihrer [...] bei TNT Express Mitarbeiter und Fahrer für einen neuen Claim begeistert, in: Baumgarth, C. (Hrsg.), B-to-B-Markenführung - Grundlagen, Konzepte und Best Practises, Wiesbaden 2009. Ein Markenclaim ist mehr [...] ist, mit einer konsequenten Prozessorientierung weitreichende Erfolge zu realisieren. Leyendecker, B./ Komus, A. Praxis und Potenziale der Kombination von Business Process Management und Six Sigma, in:
Dateityp: application/pdf
Verlinkt bei:
Schmidt, H. J. Begriffe und Instrumente des Internal Branding, media-TREFF, Sonderausgabe Markenkongress B2B 2011, S. 34-37. Vor allem im Industriegüter- und Dienstleistungsbereich sind die Mitarbeiter in ihrer [...] bei TNT Express Mitarbeiter und Fahrer für einen neuen Claim begeistert, in: Baumgarth, C. (Hrsg.), B-to-B-Markenführung - Grundlagen, Konzepte und Best Practises, Wiesbaden 2009. Ein Markenclaim ist mehr [...] ist, mit einer konsequenten Prozessorientierung weitreichende Erfolge zu realisieren. Leyendecker, B./ Komus, A. Praxis und Potenziale der Kombination von Business Process Management und Six Sigma, in:
Dateityp: application/pdf
Verlinkt bei:
Schmidt, H. J. Begriffe und Instrumente des Internal Branding, media-TREFF, Sonderausgabe Markenkongress B2B 2011, S. 34-37. Vor allem im Industriegüter- und Dienstleistungsbereich sind die Mitarbeiter in ihrer [...] bei TNT Express Mitarbeiter und Fahrer für einen neuen Claim begeistert, in: Baumgarth, C. (Hrsg.), B-to-B-Markenführung - Grundlagen, Konzepte und Best Practises, Wiesbaden 2009. Ein Markenclaim ist mehr [...] ist, mit einer konsequenten Prozessorientierung weitreichende Erfolge zu realisieren. Leyendecker, B./ Komus, A. Praxis und Potenziale der Kombination von Business Process Management und Six Sigma, in:
Dateityp: application/pdf
Verlinkt bei:
Schmidt, H. J. Begriffe und Instrumente des Internal Branding, media-TREFF, Sonderausgabe Markenkongress B2B 2011, S. 34-37. Vor allem im Industriegüter- und Dienstleistungsbereich sind die Mitarbeiter in ihrer [...] bei TNT Express Mitarbeiter und Fahrer für einen neuen Claim begeistert, in: Baumgarth, C. (Hrsg.), B-to-B-Markenführung - Grundlagen, Konzepte und Best Practises, Wiesbaden 2009. Ein Markenclaim ist mehr [...] ist, mit einer konsequenten Prozessorientierung weitreichende Erfolge zu realisieren. Leyendecker, B./ Komus, A. Praxis und Potenziale der Kombination von Business Process Management und Six Sigma, in:
Dateityp: application/pdf
Verlinkt bei:
Schmidt, H. J. Begriffe und Instrumente des Internal Branding, media-TREFF, Sonderausgabe Markenkongress B2B 2011, S. 34-37. Vor allem im Industriegüter- und Dienstleistungsbereich sind die Mitarbeiter in ihrer [...] bei TNT Express Mitarbeiter und Fahrer für einen neuen Claim begeistert, in: Baumgarth, C. (Hrsg.), B-to-B-Markenführung - Grundlagen, Konzepte und Best Practises, Wiesbaden 2009. Ein Markenclaim ist mehr [...] ist, mit einer konsequenten Prozessorientierung weitreichende Erfolge zu realisieren. Leyendecker, B./ Komus, A. Praxis und Potenziale der Kombination von Business Process Management und Six Sigma, in:
Dateityp: application/pdf
Verlinkt bei: