0261/9528-213, E-Mail: biso@hs-koblenz.de und für Pädagogik der Frühen Kindheit an Karoline Friese M.A., Tel.: 0261/9528-212, E-Mail: fruehpaed@hs-koblenz.de richten. Weitere Information unter: www.zfh.de [...] Bildungs- und Sozialmanagement mit Schwerpunkt frühe Kindheit (B.A.) Dieses Fernstudienangebot spricht Kita-Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an, die bereits eine Leitungsfunktion in Kindertageseinrichtungen [...] Erwachsenenbildung oder im Bereich Fortbildung aktiv“, so die Studiengangsleitung. Pädagogik der Frühen Kindheit (B.A.) Auch dieser Studiengang richtet sich an staatlich anerkannte Erzieherinnen und Erzieher
nstudiengänge Bildungs- und Sozialmanagement mit Schwerpunkt frühe Kindheit (B.A.) (BiSo) und Pädagogik der Frühen Kindheit (B.A.) (FrühPäd) an der Hochschule Koblenz wurde verlängert. Die Bewerbung erfolgt [...] Studiengängen und zum Bewerbungsverfahren gibt es hier: BiSo: www.zfh.de/bachelor/bildungsmanagement FrühPäd: www.zfh.de/bachelor/paedagogik MBA-Fernstudienprogramm Für das MBA-Fernstudienprogramm am RheinAhrCampus
Bachelor-Fernstudiengänge "Bildungs- und Sozialmanagement mit Schwerpunkt frühe Kindheit" (BiSo) und "Pädagogik der frühen Kindheit" (Frühpäd). Diese berufsintegrierenden Studiengänge mit Abschluss Bachelor of
zum Studiengang BiSo richten Sie bitte an biso(at)hs-hoblenz.de , Fragen zum Studiengang FrühPäd bitte an fruehpaed(at)hs-koblenz.de .
besteht die Möglichkeit, in der Mensa zu Mittag zu essen. Das Programm steht unter www.hs-koblenz.de/fruehpaed zum Download bereit. Um vorherige Anmeldung per eMail an friese@hs-koblenz.de wird gebeten. Die
und Sozialmanagement mit Schwerpunkt frühe Kindheit (B.A.)“, der 30 Absolventinnen und einen Absolventen verabschiedete. Im Fernstudiengang „Pädagogik der Frühen Kindheit (B.A.)“ wurden 20 Bachelor-Urkunden [...] t der beiden Fernstudiengänge "Bildungs- und Sozialmanagement mit Schwerpunkt frühe Kindheit“ sowie „Pädagogik der Frühen Kindheit" erstreckte sich bei diesem Abschlussjahrgang über sieben Bundesländer [...] Absolventen. Bei "Bildungs- und Sozialmanagement mit Schwerpunkt frühe Kindheit“ lag der Spitzenwert bei 1,2, bei "Pädagogik der Frühen Kindheit" bei 1,3. Stellvertretend für die Absolvierenden des St
interessieren und zu motivieren. Genau das bietet das Ada-Lovelace-Projekt mit Angeboten, die sich frühzeitig an Schülerinnen und junge Studentinnen wenden, um naturwissenschaftliche und technische Fähigkeiten [...] nschaften und Technik im Land. Fachliche Ansprechpartnerinnen an der Universität in Koblenz Dipl.-Päd. Stephanie Justrie / Stefanie Kröber M.A., Projektleitung Ada-Lovelace-Projekt, Universitätsstraße
mit Schwerpunkt frühe Kindheit“ lag der Spitzenwert bei 1,4, bei "Pädagogik der Frühen Kindheit" sogar bei 1,1. Der Studiengang "Bildungs- und Sozialmanagement mit Schwerpunkt frühe Kindheit“ richtet [...] t mit Schwerpunkt frühe Kindheit (B.A.)“, der 14 Absolventinnen und einen Absolventen verabschiedete. Bei der nunmehr zweiten Examensfeier des Fernstudiengangs „Pädagogik der Frühen Kindheit (B.A.)“ lagen [...] überregionale Einzugsgebiet der beiden Fernstudiengänge "Pädagogik der Frühen Kindheit" sowie "Bildungs- und Sozialmanagement mit Schwerpunkt frühe Kindheit“ erstreckte sich bei diesem Abschlussjahrgang über sieben
und Sozialmanagement mit Schwerpunkt frühe Kindheit“. Manuela Huber war ebenfalls mit der Note 1,2 die beste Absolventin im Fernstudiengang "Pädagogik der Frühen Kindheit" und Vivien Carl mit der Note [...] Verantwortung der Absolventinnen und Absolventen, deren Ausbildung zu einer hohen Qualität der frühkindlichen Bildung und Erziehung beitrage: „Das ist eine wichtige gesellschaftliche Aufgabe, an der Sie
Bachelor-Fernstudiengänge "Bildungs- und Sozialmanagement mit Schwerpunkt frühe Kindheit“ (BiSo), "Pädagogik der Frühen Kindheit" (FrühPäd) sowie „Bildung & Erziehung (dual)“ (BABE) verabschiedete der Fachbereich [...] "Bildungs- und Sozialmanagement mit Schwerpunkt frühe Kindheit“, Anja Ines Fischer war die beste Absolventin im Fernstudiengang "Pädagogik der Frühen Kindheit" und Michaela Klein die Beste im Fernstudium [...] anschließend die gesellschaftspolitische Bedeutung der berufsintegrierenden Studiengänge im frühpädagogischen Bildungsbereich der Hochschule Koblenz heraus: „Lehre ist keine Einbahnstraße, die berufstätigen