Lieferzeiten, -mengen und -termine ist ein Wettbewerbsvorteil, mit dem sich Unternehmen gegenüber Mitbewerbern profilieren können. In dieser Vorlesung werden Methoden vermittelt, die die Basis für leistungsfähige
Die Unternehmen befinden sich in einem dyna- mischen Umfeld: Kunden, Lieferanten, Dienstleister, Wettbewerber und Märkte wandeln sich immer schneller. Die Dynamik dieser Ver- änderung wird durch eine rapide
des Spanischen • Analyse von sprachlichen Situationen und Dokumenten aus der Geschäftswelt (Bewerbungsunterlagen in spanischer Sprache, wirtschaftsbezogene Veröf- fentlichungen, Werbematerial, ...) • Erarbeitung
des Spanischen • Analyse von sprachlichen Situationen und Dokumenten aus der Geschäftswelt (Bewerbungsunterlagen in spanischer Sprache, wirtschaftsbezogene Veröf- fentlichungen, Werbematerial, ...) • Erarbeitung
des Spanischen • Analyse von sprachlichen Situationen und Dokumenten aus der Geschäftswelt (Bewerbungsunterlagen in spanischer Sprache, wirtschaftsbezogene Veröf- fentlichungen, Werbematerial, ...) • Erarbeitung
Lieferzeiten, -mengen und -termine ist ein Wettbewerbsvorteil, mit dem sich Unternehmen gegenüber Mitbewerbern profilieren können. In dieser Vorlesung werden Methoden vermittelt, die die Basis für leistungsfähige
wird eine Teilnahmebescheinigung ausgefüllt mit den Inhalten der Veranstaltung, die der späteren Bewerbung beigefügt wer- den kann. 25 Punkte maximal Literatur: Grundsätzlich sollten die Studierenden selbst
des Spanischen • Analyse von sprachlichen Situationen und Dokumenten aus der Geschäftswelt (Bewerbungsunterlagen in spanischer Sprache, wirtschaftsbezogene Veröf- fentlichungen, Werbematerial, ...) • Erarbeitung
des Spanischen • Analyse von sprachlichen Situationen und Dokumenten aus der Geschäftswelt (Bewerbungsunterlagen in spanischer Sprache, wirtschaftsbezogene Veröf- fentlichungen, Werbematerial, ...) • Erarbeitung
des Spanischen • Analyse von sprachlichen Situationen und Dokumenten aus der Geschäftswelt (Bewerbungsunterlagen in spanischer Sprache, wirtschaftsbezogene Veröf- fentlichungen, Werbematerial, ...) • Erarbeitung