bei den Teilnehmenden, ebenso wie die Genauigkeit entsprechender VR-Darstellungen“, erläutert der Professor für Ganzheitliche Produktionssysteme und Industrie 4.0. Die AcuroSim GmbH, ein Spinoff des DPL, [...] Projekten ist wichtiger Bestandteil ihrer Qualifizierung für das spätere Berufsleben", betont der Professor, der an der Hochschule Koblenz Rapid Prototyping sowie Maschinen- und Antriebselemente lehrt. Die
Experten. Dafür sorgt ein betriebswirtschafts- und praxiserfahrenes Team aus Professorinnen und Professoren und Lehrbeauftragten. Im Studium liegt der Fokus auf der Ausgewogenheit von wissenschaftlichen
Experten. Dafür sorgt ein betriebswirtschafts- und praxiserfahrenes Team aus Professorinnen und Professoren und Lehrbeauftragten. Im Studium liegt der Fokus auf der Ausgewogenheit von wissenschaftlichen
Experten. Dafür sorgt ein betriebswirtschafts- und praxiserfahrenes Team aus Professorinnen und Professoren und Lehrbeauftragten. Im Studium liegt der Fokus auf der Ausgewogenheit von wissenschaftlichen
deutlich, dass für das Team eine wertschätzende Zusammenarbeit mit allen Mitgliedern des Fachbereichs, Professor/-innen, Lehrenden, Mitarbeitenden und Studierenden sehr wichtig ist. Ein Dankeschön an den bisherigen
und Lehraktivitäten der Hochschule. Ich freue mich darauf, die Synergien aus meiner Tätigkeit als Professor im Fachbereich Mathematik und Technik und der Tätigkeit im ABS gewinnbringend für die Hochschule
Campus Gespräche „Cannabis-Legalisierung - Ausweg oder Sackgasse?“ Referent: Prof. Dr. Stefan Sell, Professor für Volkswirtschaftslehre, Sozialpolitik und Sozialwissenschaften an der Hochschule Koblenz, Campus
zur Hochschule haben: Entweder sind es Studierende, ehemalige Studierende, Mitarbeiter:innen, Professoren, Mitglieder anderer technisch-wissenschaftlicher Gruppen oder Freunde und Unterstützer des Rep
Branding, Service Branding, Dienstleistungsmarketing, B2B-Marketing. Neben seiner Tätigkeit als Professor berät Prof. Dr. Holger J. Schmidt für Brand:Trust Kunden bei Aufbau und Pflege ihrer Marken. Brand:Trust
Branding, Service Branding, Dienstleistungsmarketing, B2B-Marketing. Neben seiner Tätigkeit als Professor berät Prof. Dr. Holger J. Schmidt für Brand:Trust Kunden bei Aufbau und Pflege ihrer Marken. Brand:Trust