ule Koblenz in dem jeweiligen Bachelorstudiengang eingeschrieben ist. § 67 Abs. 4 HochSchG (Frühstudierende) bleibt unberührt. (5) Der Prüfungsausschuss legt die Termine der Prüfungs- und Studienleistungen [...] berufspraktischen Tätigkeit im Umfang von 900 Stunden. Das Berufspraktische Studienhalbjahr kann frühestens im 4. Studienhalbjahr absolviert werden. Es kann auch in Teilzeitform vom 4. bis einschließlich [...] multimedial gestützte Prüfungs- und Studienleistungen sowie für Prüfungs- und Studienleistungen von Frühstudierenden gelten die Absätze (1) und (2) entsprechend; Absatz (2) gilt außerdem für Prüfungs- und Stu
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ule Koblenz in dem jeweiligen Bachelorstudiengang eingeschrieben ist. § 67 Abs. 4 HochSchG (Frühstudierende) bleibt unberührt. (5) Der Prüfungsausschuss legt die Termine der Prüfungs- und Studienleistungen [...] berufspraktischen Tätigkeit im Umfang von 900 Stunden. Das Berufspraktische Studienhalbjahr kann frühestens im 4. Studienhalbjahr absolviert werden. Es kann auch in Teilzeitform vom 4. bis einschließlich [...] multimedial gestützte Prüfungs- und Studienleistungen sowie für Prüfungs- und Studienleistungen von Frühstudierenden gelten die Absätze (1) und (2) entsprechend; Absatz (2) gilt außerdem für Prüfungs- und Stu
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thematisieren die Aspekte Wagnis und Risiko im engeren Sinne nicht. Die Relevanz für die Päd- agogik der Frühen Kindheit ergibt sich u. a. daraus, dass nach Becker (2007) das Neue bzw. das Fremde ein fester [...] Forschung zu In- stitutionen der Frühen Bildung Anschließend wurde der Einbezug der Perspektive von Kin- dern in die Forschung mit Blick auf die institutionelle frühe Bildung beleuchtet. Hier ist zwar [...] an- gemessen zu beteiligen“ (Kongress-Info) ist und bleibt eine zentrale Aufgabe der Pädagogik der Frühen Kindheit. Der Bei- trag beschäftigte sich mit der Frage, inwiefern eine stärkere Akzentuierung der
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thematisieren die Aspekte Wagnis und Risiko im engeren Sinne nicht. Die Relevanz für die Päd- agogik der Frühen Kindheit ergibt sich u. a. daraus, dass nach Becker (2007) das Neue bzw. das Fremde ein fester [...] Forschung zu In- stitutionen der Frühen Bildung Anschließend wurde der Einbezug der Perspektive von Kin- dern in die Forschung mit Blick auf die institutionelle frühe Bildung beleuchtet. Hier ist zwar [...] an- gemessen zu beteiligen“ (Kongress-Info) ist und bleibt eine zentrale Aufgabe der Pädagogik der Frühen Kindheit. Der Bei- trag beschäftigte sich mit der Frage, inwiefern eine stärkere Akzentuierung der
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thematisieren die Aspekte Wagnis und Risiko im engeren Sinne nicht. Die Relevanz für die Päd- agogik der Frühen Kindheit ergibt sich u. a. daraus, dass nach Becker (2007) das Neue bzw. das Fremde ein fester [...] Forschung zu In- stitutionen der Frühen Bildung Anschließend wurde der Einbezug der Perspektive von Kin- dern in die Forschung mit Blick auf die institutionelle frühe Bildung beleuchtet. Hier ist zwar [...] an- gemessen zu beteiligen“ (Kongress-Info) ist und bleibt eine zentrale Aufgabe der Pädagogik der Frühen Kindheit. Der Bei- trag beschäftigte sich mit der Frage, inwiefern eine stärkere Akzentuierung der
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thematisieren die Aspekte Wagnis und Risiko im engeren Sinne nicht. Die Relevanz für die Päd- agogik der Frühen Kindheit ergibt sich u. a. daraus, dass nach Becker (2007) das Neue bzw. das Fremde ein fester [...] Forschung zu In- stitutionen der Frühen Bildung Anschließend wurde der Einbezug der Perspektive von Kin- dern in die Forschung mit Blick auf die institutionelle frühe Bildung beleuchtet. Hier ist zwar [...] an- gemessen zu beteiligen“ (Kongress-Info) ist und bleibt eine zentrale Aufgabe der Pädagogik der Frühen Kindheit. Der Bei- trag beschäftigte sich mit der Frage, inwiefern eine stärkere Akzentuierung der
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thematisieren die Aspekte Wagnis und Risiko im engeren Sinne nicht. Die Relevanz für die Päd- agogik der Frühen Kindheit ergibt sich u. a. daraus, dass nach Becker (2007) das Neue bzw. das Fremde ein fester [...] Forschung zu In- stitutionen der Frühen Bildung Anschließend wurde der Einbezug der Perspektive von Kin- dern in die Forschung mit Blick auf die institutionelle frühe Bildung beleuchtet. Hier ist zwar [...] an- gemessen zu beteiligen“ (Kongress-Info) ist und bleibt eine zentrale Aufgabe der Pädagogik der Frühen Kindheit. Der Bei- trag beschäftigte sich mit der Frage, inwiefern eine stärkere Akzentuierung der
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n: Fachbereichsrat des Fachbereichs Sozialwesen Entwurfsverfasser/in: Dipl. Soz. Päd.(FH) Heike Strohe/ Dipl. Soz. Päd.(FH) Agnieszka Szmalec [...] ule Koblenz in dem jeweiligen Bachelorstudiengang eingeschrieben ist. § 67 Abs. 4 HochSchG (Frühstudierende) bleibt unberührt. (5) Der Prüfungsausschuss legt die Termine der Prüfungs- und Studienleistungen [...] multimedial gestützte Prüfungs- und Studienleistungen sowie für Prüfungs- und Studienleistungen von Frühstudierenden gelten die Absätze 1 und 2 entsprechend; Absatz 2 gilt außerdem für Prüfungs- und Studienleistungen
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Hochschule Koblenz Seite 303 Ordnung für die Prüfung im Studiengang Bachelor of Arts: Pädagogik der Frühen Kindheit an der Hochschule Koblenz vom 27.06.2018 Auf Grund des § 7 Abs. 2 Nr. 2 und des § 86 Abs [...] folgende Prüfungsordnung für den berufsintegrierten Fernstudiengang Bachelor of Arts: Pädagogik der Frühen Kindheit an der Hochschule Koblenz beschlossen. Diese Prüfungsordnung wurde vom Präsidenten der [...] Bachelorprüfung bildet den berufsqualifizierenden Abschluss des Bachelorstudiengangs Pädagogik der Frühen Kindheit. Durch die Bachelorprüfung soll festgestellt werden, ob die Studierenden die Zusammenhänge
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zum Studiengang BiSo richten Sie bitte an biso(at)hs-hoblenz.de , Fragen zum Studiengang FrühPäd bitte an fruehpaed(at)hs-koblenz.de .