provided valuable academic experiences. The smooth integration into campus life, collaboration with professors, and contributions to research and teaching have left a lasting impact on my academic path. Majlinda
des Berichts ist mit einem Professor abzustimmen, der die Ar- beit auch wissenschaftlich betreut. In begründeten Ausnahmefällen, insbesondere wenn der betreuende Professor das zu bearbeitende The- ma
Dateityp: application/pdf
Verlinkt bei:
des Berichts ist mit einem Professor abzustimmen, der die Ar- beit auch wissenschaftlich betreut. In begründeten Ausnahmefällen, insbesondere wenn der betreuende Professor das zu bearbeitende The- ma
Dateityp: application/pdf
Verlinkt bei:
des Berichts ist mit einem Professor abzustimmen, der die Ar- beit auch wissenschaftlich betreut. In begründeten Ausnahmefällen, insbesondere wenn der betreuende Professor das zu bearbeitende The- ma
Dateityp: application/pdf
Verlinkt bei:
des Berichts ist mit einem Professor abzustimmen, der die Ar- beit auch wissenschaftlich betreut. In begründeten Ausnahmefällen, insbesondere wenn der betreuende Professor das zu bearbeitende The- ma
Dateityp: application/pdf
Verlinkt bei:
des Berichts ist mit einem Professor abzustimmen, der die Ar- beit auch wissenschaftlich betreut. In begründeten Ausnahmefällen, insbesondere wenn der betreuende Professor das zu bearbeitende The- ma
Dateityp: application/pdf
Verlinkt bei:
kritische und inhaltliche Reflexion von Theorie und Praxis. Die Aufgabenstellung ist mit einem Professor abzustimmen, der die Arbeit auch wissenschaftlich betreut. Die Bearbeitung dieses Moduls findet [...] kritische und inhaltliche Reflexion von Theorie und Praxis. Die Auf- gabenstellung ist mit einem Professor abzustimmen, der die Arbeit auch wissenschaftlich betreut. Fachliche Kompetenzen: Die dual Studierenden [...] und setzen die erworbenen Kenntnisse und Fähigkeit in der Pra- xis um. Das Thema ist mit einem Professor abzustimmen, der die Arbeit auch wissenschaftlich betreut. Fachliche Kompetenzen: Die dual Studierenden
Dateityp: application/pdf
Verlinkt bei:
Projektmanagement Modulverantwortlich: Prof. Dr. Bert Leyendecker Lehrende(r): Alle Professorinnen und Professoren des Fachbereichs WW Sprache: Deutsch ECTS-Punkte/SWS: 10 / 2 SWS Leistungsnachweis: Prüfungsleistung: [...] m Vorkenntnisse: keine Modulverantwortlich: Prüfungsamt Lehrende(r): Alle Professorinnen und Professoren der Fachbereiche Sprache: Deutsch ECTS-Punkte/SWS: 18 / Leistungsnachweis: Prüfungsleistung: keine [...] e Vorkenntnisse: keine Modulverantwortlich: Prüfungsamt Lehrende(r): Alle Professorinnen und Professoren der Fachbereiche Sprache: Deutsch ECTS-Punkte/SWS: 12 / Leistungsnachweis: Prüfungsleistung:
Dateityp: application/pdf
Verlinkt bei:
Projektmanagement Modulverantwortlich: Prof. Dr. Bert Leyendecker Lehrende(r): Alle Professorinnen und Professoren des Fachbereichs WW Sprache: Deutsch ECTS-Punkte/SWS: 10 / 2 SWS Leistungsnachweis: Prüfungsleistung: [...] m Vorkenntnisse: keine Modulverantwortlich: Prüfungsamt Lehrende(r): Alle Professorinnen und Professoren der Fachbereiche Sprache: Deutsch ECTS-Punkte/SWS: 18 / Leistungsnachweis: Prüfungsleistung: keine [...] e Vorkenntnisse: keine Modulverantwortlich: Prüfungsamt Lehrende(r): Alle Professorinnen und Professoren der Fachbereiche Sprache: Deutsch ECTS-Punkte/SWS: 12 / Leistungsnachweis: Prüfungsleistung:
Dateityp: application/pdf
Verlinkt bei:
Projektmanagement Modulverantwortlich: Prof. Dr. Bert Leyendecker Lehrende(r): Alle Professorinnen und Professoren des Fachbereichs WW Sprache: Deutsch ECTS-Punkte/SWS: 10 / 2 SWS Leistungsnachweis: Prüfungsleistung: [...] m Vorkenntnisse: keine Modulverantwortlich: Prüfungsamt Lehrende(r): Alle Professorinnen und Professoren der Fachbereiche Sprache: Deutsch ECTS-Punkte/SWS: 18 / Leistungsnachweis: Prüfungsleistung: keine [...] e Vorkenntnisse: keine Modulverantwortlich: Prüfungsamt Lehrende(r): Alle Professorinnen und Professoren der Fachbereiche Sprache: Deutsch ECTS-Punkte/SWS: 12 / Leistungsnachweis: Prüfungsleistung:
Dateityp: application/pdf
Verlinkt bei: