ung der Prüfungsordnungen hat das Ministerium für Bildung, Wissenschaft, Jugend und Kultur mit Schreiben vom 06. Mai .2010, Az.: 52 322-6/463, genehmigt. Sie wird hiermit bekannt gemacht. Artikel 1 Die
Dateityp: application/pdf
Verlinkt bei:
zukünftigen Erstklässler:innen, die liniengetreu ausmalen, Schnürsenkel zur Schleife binden, Stifte schreibfähig zwischen Daumen, Zeige- und Mittelfinger halten und mit der Schere gerade und krumme Linien a [...] „Da die Schule selbst nicht im Flutge- biet liegt, haben wir die Kinder auf uns zukommen lassen“, beschreibt sie den Umgang mit der Flutkatastrophe in der Schule. Nach der coronabe- dingten Schulschließung
Dateityp: application/pdf
Verlinkt bei:
zukünftigen Erstklässler:innen, die liniengetreu ausmalen, Schnürsenkel zur Schleife binden, Stifte schreibfähig zwischen Daumen, Zeige- und Mittelfinger halten und mit der Schere gerade und krumme Linien a [...] „Da die Schule selbst nicht im Flutge- biet liegt, haben wir die Kinder auf uns zukommen lassen“, beschreibt sie den Umgang mit der Flutkatastrophe in der Schule. Nach der coronabe- dingten Schulschließung
Dateityp: application/pdf
Verlinkt bei:
zukünftigen Erstklässler:innen, die liniengetreu ausmalen, Schnürsenkel zur Schleife binden, Stifte schreibfähig zwischen Daumen, Zeige- und Mittelfinger halten und mit der Schere gerade und krumme Linien a [...] „Da die Schule selbst nicht im Flutge- biet liegt, haben wir die Kinder auf uns zukommen lassen“, beschreibt sie den Umgang mit der Flutkatastrophe in der Schule. Nach der coronabe- dingten Schulschließung
Dateityp: application/pdf
Verlinkt bei:
zukünftigen Erstklässler:innen, die liniengetreu ausmalen, Schnürsenkel zur Schleife binden, Stifte schreibfähig zwischen Daumen, Zeige- und Mittelfinger halten und mit der Schere gerade und krumme Linien a [...] „Da die Schule selbst nicht im Flutge- biet liegt, haben wir die Kinder auf uns zukommen lassen“, beschreibt sie den Umgang mit der Flutkatastrophe in der Schule. Nach der coronabe- dingten Schulschließung
Dateityp: application/pdf
Verlinkt bei:
zukünftigen Erstklässler:innen, die liniengetreu ausmalen, Schnürsenkel zur Schleife binden, Stifte schreibfähig zwischen Daumen, Zeige- und Mittelfinger halten und mit der Schere gerade und krumme Linien a [...] „Da die Schule selbst nicht im Flutge- biet liegt, haben wir die Kinder auf uns zukommen lassen“, beschreibt sie den Umgang mit der Flutkatastrophe in der Schule. Nach der coronabe- dingten Schulschließung
Dateityp: application/pdf
Verlinkt bei:
zukünftigen Erstklässler:innen, die liniengetreu ausmalen, Schnürsenkel zur Schleife binden, Stifte schreibfähig zwischen Daumen, Zeige- und Mittelfinger halten und mit der Schere gerade und krumme Linien a [...] „Da die Schule selbst nicht im Flutge- biet liegt, haben wir die Kinder auf uns zukommen lassen“, beschreibt sie den Umgang mit der Flutkatastrophe in der Schule. Nach der coronabe- dingten Schulschließung
Dateityp: application/pdf
Verlinkt bei:
zukünftigen Erstklässler:innen, die liniengetreu ausmalen, Schnürsenkel zur Schleife binden, Stifte schreibfähig zwischen Daumen, Zeige- und Mittelfinger halten und mit der Schere gerade und krumme Linien a [...] „Da die Schule selbst nicht im Flutge- biet liegt, haben wir die Kinder auf uns zukommen lassen“, beschreibt sie den Umgang mit der Flutkatastrophe in der Schule. Nach der coronabe- dingten Schulschließung
Dateityp: application/pdf
Verlinkt bei:
zukünftigen Erstklässler:innen, die liniengetreu ausmalen, Schnürsenkel zur Schleife binden, Stifte schreibfähig zwischen Daumen, Zeige- und Mittelfinger halten und mit der Schere gerade und krumme Linien a [...] „Da die Schule selbst nicht im Flutge- biet liegt, haben wir die Kinder auf uns zukommen lassen“, beschreibt sie den Umgang mit der Flutkatastrophe in der Schule. Nach der coronabe- dingten Schulschließung
Dateityp: application/pdf
Verlinkt bei:
zukünftigen Erstklässler:innen, die liniengetreu ausmalen, Schnürsenkel zur Schleife binden, Stifte schreibfähig zwischen Daumen, Zeige- und Mittelfinger halten und mit der Schere gerade und krumme Linien a [...] „Da die Schule selbst nicht im Flutge- biet liegt, haben wir die Kinder auf uns zukommen lassen“, beschreibt sie den Umgang mit der Flutkatastrophe in der Schule. Nach der coronabe- dingten Schulschließung
Dateityp: application/pdf
Verlinkt bei: