Karrierechancen auszuloten. Vorträge zu Themen wie Existenzgründung aus Hochschulen, Networking, Bewerbungsstrategien und Studieren im Ausland sowie Firmenpräsentationen rundeten das Programm ab. „Wir wollen
Fernstudium gibt. Informationen zum Studiengang BASA-online an der Hochschule Koblenz und zum Bewerbungsprozess über das Zentrum für Fernstudien im Hochschulverbund (ZFH) sind auch im Internet unter www.
Berufserfahrung verfügen, können ebenfalls über eine Eignungsprüfung zugelassen werden. Die Bewerbungsfrist zur Eignungsprüfung läuft zum kommenden Sommersemester 2010 vom 15.10. – 30.11. 2009. Weitere
ressierte ab 02. November 2021 bis 15. Januar 2022 online unter: www.zfh.de/anmeldung bewerben. Für Bewerber/innen ohne Erststudium endet die Frist am 15. Dezember 2021. Alle Interessierten sind herzlich
sich bis zum 31. Mai für das kommende Wintersemester bei der ZFH bewerben. Für alle anderen Fernstudieninteressenten läuft die Bewerbungsfrist für das Wintersemester 2012/13 bei der ZFH am 15. Juli ab. Weitere
orts- und zeitunabhängige akkreditierte MBA-Fernstudienprogramm beginnt am 3. Mai die neue Bewerbungsphase. Es zählt zu den größten MBA-Programmen im deutschsprachigen Raum und ermöglicht eine praxisbezogene [...] temporäre Freistellungen oder durch die Übernahme von Studiengebühren. Begleitend zur Wintersemester-Bewerbungsphase, die bis 15. Juli 2021 in Kooperation mit dem zfh – Zentrum für Fernstudien im Hochs
FH-Professorinnen und Expertinnen aus unterschiedlichen Wissenschaftsdisziplinen erläutern die Bewerbungsvoraussetzungen und geben Einblicke in den eigenen Lebenslauf. Die Veranstaltung beginnt um 17 Uhr am R
breiten Angebot der Firmenkontaktmesse Praxis@Campus. Ihr vorausgegangen waren eine Reihe von Bewerbertrainings und weitere Workshops, mit denen sich die Studierenden auf die Gespräche mit den Unternehmen
Die Bedeutung dieser Thematik steht außer Frage. Hintergrund des Projektes war der Rückgang von Bewerbern bei der Sparkasse Koblenz, insbe¬sondere der Ausbildungsberuf Bankkaufmann/-frau sowie dem von der
Vergleich der Funktionen der beiden Plattformen XING und Facebook. Eine qualitative Umfrage von Bewerbern und Unternehmen stärkten die Ergebnisse. Als Projektziel konnte das Team eine Checkliste zur Erstellung