[Diplomarbeit/Bachelorthesis/Master- thesis] selbständig und ohne fremde Hilfe verfaßt, andere als die angegebenen Quellen und Hilfs- mittel nicht benutzt und die den benutzten Quellen wörtlich oder inhaltlich [...] Abschnitte ( ... ) und die Anlagen ( ... ) wurden von ( ... ) angefertigt; die Abschnitte ( ... ) und die Anlagen ( ... ) wurden von ( ... ) angefertigt; ( ... ) Die Abschnitte ( ... ) und die Anlagen ( . [...] Motivation, Ziel und Aufbau der Arbeit 3-5 2 Problemdarstellung und mögliche Lösungsansätze 3-5 3 Arbeitsobjekt (i.d.R. kurze Unternehmensdarstellung) 3-5 4 Arbeitsrelevante Branchen- und Marktspezifika
Dateityp: application/pdf
Verlinkt bei:
[Diplomarbeit/Bachelorthesis/Master- thesis] selbständig und ohne fremde Hilfe verfaßt, andere als die angegebenen Quellen und Hilfs- mittel nicht benutzt und die den benutzten Quellen wörtlich oder inhaltlich [...] Abschnitte ( ... ) und die Anlagen ( ... ) wurden von ( ... ) angefertigt; die Abschnitte ( ... ) und die Anlagen ( ... ) wurden von ( ... ) angefertigt; ( ... ) Die Abschnitte ( ... ) und die Anlagen ( . [...] Motivation, Ziel und Aufbau der Arbeit 3-5 2 Problemdarstellung und mögliche Lösungsansätze 3-5 3 Arbeitsobjekt (i.d.R. kurze Unternehmensdarstellung) 3-5 4 Arbeitsrelevante Branchen- und Marktspezifika
Dateityp: application/pdf
Verlinkt bei:
[Diplomarbeit/Bachelorthesis/Master- thesis] selbständig und ohne fremde Hilfe verfaßt, andere als die angegebenen Quellen und Hilfs- mittel nicht benutzt und die den benutzten Quellen wörtlich oder inhaltlich [...] Abschnitte ( ... ) und die Anlagen ( ... ) wurden von ( ... ) angefertigt; die Abschnitte ( ... ) und die Anlagen ( ... ) wurden von ( ... ) angefertigt; ( ... ) Die Abschnitte ( ... ) und die Anlagen ( . [...] Motivation, Ziel und Aufbau der Arbeit 3-5 2 Problemdarstellung und mögliche Lösungsansätze 3-5 3 Arbeitsobjekt (i.d.R. kurze Unternehmensdarstellung) 3-5 4 Arbeitsrelevante Branchen- und Marktspezifika
Dateityp: application/pdf
Verlinkt bei:
an Kenntnissen und Erfahrungen erwor- ben wird. Die Studierenden werden von den betreuenden Professorinnen und Professoren des Studiengangs Bauingenieurwesen in allen Fragen der Suche und Auswahl der Pra- [...] Unternehmen, Büros und Institutionen (im folgenden Praxisstelle genannt) obliegt den Studierenden. § 2 Ziele und Grundsätze (3) Ziel der Praxisphase ist es, eine enge Verbindung zwischen Studium und Be- rufspraxis [...] Sinne des Berufsbildungsgesetzes und unterliegen an der Praxisstelle weder dem Betriebsverfassungsgesetz noch dem Per- sonalvertretungsgesetz. Andererseits sind die Studierenden an die Regeln und Ordnung
Dateityp: application/pdf
Verlinkt bei:
[Diplomarbeit/Bachelorthesis/Master- thesis] selbständig und ohne fremde Hilfe verfaßt, andere als die angegebenen Quellen und Hilfs- mittel nicht benutzt und die den benutzten Quellen wörtlich oder inhaltlich [...] Abschnitte ( ... ) und die Anlagen ( ... ) wurden von ( ... ) angefertigt; die Abschnitte ( ... ) und die Anlagen ( ... ) wurden von ( ... ) angefertigt; ( ... ) Die Abschnitte ( ... ) und die Anlagen ( . [...] Motivation, Ziel und Aufbau der Arbeit 3-5 2 Problemdarstellung und mögliche Lösungsansätze 3-5 3 Arbeitsobjekt (i.d.R. kurze Unternehmensdarstellung) 3-5 4 Arbeitsrelevante Branchen- und Marktspezifika
Dateityp: application/pdf
Verlinkt bei:
Personalentwicklung, Personal- und Ausbildungsmarketing oder Sportmarketing haben. Wenn Sie unsicher sind, ob ich ein Thema betreue, sprechen Sie mich einfach an. Studiengänge: Entgegen anders lauteten Gerüchten [...] Gerüchten betreue ich Studierende aus allen Studien- gängen, also Gesundheits- und Sozialwirtschaft, Logistik und E-Business sowie Sportmanagement (in alphabetischer Reihenfolge). Betreuung: Die Betreuung [...] Internationalität: Praxissemesterberichte können in deutscher und englischer Sprache geschrieben werden. Willkommen sind auch ausländische Studierende und Studierende ande- rer Hochschulen. Methode: Einzelbetreuung;
Dateityp: application/pdf
Verlinkt bei:
Verfügung. Das Vorhaben sowie der Fachtag werden mit Mitteln des Bundesministeriums für Bildung und Forschung und im Rahmen des Förderprogrammes Forschung an Fachhochschulen unter dem Förderkennzeichen [...] ung mit einem dialogisch gestalteten Impulsvortrag von Erziehungswissenschaftlerin Dr. Rosa Fava, die über Jugendarbeit sowie Antisemitismus- und Rassismusprävention in der Migrationsgesellschaft referiert [...] Koblenzer Initiative „Kein Vergessen“ und Workshop 2 das Projekt PEPiKUm vor. Workshop 3 „Gegen rechten Terror“ thematisiert ein Zwei-Jahres-Projekt des Kinder- und Jugendverbandes SJD – Die Falken, während
grundlegenden Strukturen, Funktionsbereiche und Einrichtungen des Gesundheits- und Sozialwesen kennen und die Spezi- fika der Leistungserstellung im Gesundheits- und Sozialwesen verstehen. Es wird eine Verzahnung [...] eich des Ge- sundheits- und Sozialwesens, Aus- und Weiterbildungsstrukturen, Burn-Out- Syndrom bei helfenden Berufen am Beispiel der Altenpflege . Organisationsentwicklung und Organisationales Lernen Die [...] en Denkens, Verhaltens und Handelns in Organisationen angestrebt. FACHBEREICH BETRIEBS-- UND SOZIALWIRTSCHAFT Lernziele (für alle Kurseinheiten): Grundlagen des Gesundheits- und Sozialwesens Die Studierenden
Dateityp: application/pdf
Verlinkt bei:
Funktionsbereiche und Einrichtungen des Gesundheits- und Sozialwesen kennen und die Spezi- FACHBEREICH BETRIEBS-- UND SOZIALWIRTSCHAFT fika der Leistungserstellung im Gesundheits- und Sozialwesen verstehen [...] reich des Gesund- heits- und Sozialwesens, Aus- und Weiterbildungsstrukturen, Burn-Out- Syndrom bei helfenden Berufen am Beispiel der Altenpflege. Organisationsentwicklung und Organisationales Lernen Die [...] BETRIEBS- UND SOZIALWIRTSCHAFT Syllabus/Modulbeschreibung Modul A G 01: Organisationsentwicklung und Handlungskompetenz in der GuS Modulverantwortlicher: Prof. Dr. Gabriele Moos Studiengang: Bachelor (B
Dateityp: application/pdf
Verlinkt bei:
grundlegenden Strukturen, Funktionsbereiche und Einrichtungen des Gesundheits- und Sozialwesen kennen und die Spezi- fika der Leistungserstellung im Gesundheits- und Sozialwesen verstehen. Es wird eine Verzahnung [...] reich des Gesund- heits- und Sozialwesens, Aus- und Weiterbildungsstrukturen, Burn-Out- Syndrom bei helfenden Berufen am Beispiel der Altenpflege. Organisationsentwicklung und Organisationales Lernen Die [...] en Denkens, Verhal- tens und Handelns in Organisationen angestrebt. Lernziele (für alle Kurseinheiten): Grundlagen des Gesundheits- und Sozialwesens FACHBEREICH BETRIEBS-- UND SOZIALWIRTSCHAFT Die Studierenden
Dateityp: application/pdf
Verlinkt bei: