Zahlen und Fakten voran- bringen. Die rheinland-pfälzische Bildungsministerin, Dr. Stefanie Hubig, sprach sich für ein systemati- sches Monitoring für den Bereich der Kindertagesbetreuung aus. Verlässliche
Zahlen und Fakten voran- bringen. Die rheinland-pfälzische Bildungsministerin, Dr. Stefanie Hubig, sprach sich für ein systemati- sches Monitoring für den Bereich der Kindertagesbetreuung aus. Verlässliche
Zahlen und Fakten voran- bringen. Die rheinland-pfälzische Bildungsministerin, Dr. Stefanie Hubig, sprach sich für ein systemati- sches Monitoring für den Bereich der Kindertagesbetreuung aus. Verlässliche
Zahlen und Fakten voran- bringen. Die rheinland-pfälzische Bildungsministerin, Dr. Stefanie Hubig, sprach sich für ein systemati- sches Monitoring für den Bereich der Kindertagesbetreuung aus. Verlässliche
Über die Gestensteuerung konnten sie diese eigenständig abhören. Die Antworten wurden mit dem Sprachassistent eingesprochen und umgewandelt. Mila (3 Jahre): „Ich benutze das Tablet zum Ausdrucken von Mandalas
Über die Gestensteuerung konnten sie diese eigenständig abhören. Die Antworten wurden mit dem Sprachassistent eingesprochen und umgewandelt. Mila (3 Jahre): „Ich benutze das Tablet zum Ausdrucken von Mandalas
Über die Gestensteuerung konnten sie diese eigenständig abhören. Die Antworten wurden mit dem Sprachassistent eingesprochen und umgewandelt. Mila (3 Jahre): „Ich benutze das Tablet zum Ausdrucken von Mandalas
Über die Gestensteuerung konnten sie diese eigenständig abhören. Die Antworten wurden mit dem Sprachassistent eingesprochen und umgewandelt. Mila (3 Jahre): „Ich benutze das Tablet zum Ausdrucken von Mandalas
Fachkräfte in evangelischen Kindertageseinrichtungen ermutigen, Handlungsweisen, Handlungsmuster und Sprache im All- tag zu reflektieren und sich in einem Klima der Offenheit in den Kindertageseinrichtungen
Fachkräfte in evangelischen Kindertageseinrichtungen ermutigen, Handlungsweisen, Handlungsmuster und Sprache im All- tag zu reflektieren und sich in einem Klima der Offenheit in den Kindertageseinrichtungen