M.Sc. Business Management Ziel des Studiengangs Ziel des Studiengangs Vom Allrounder zum Experten Im Masterstudiengang Business Management werden tiefergehende wissenschaftliche Kenntnisse über Strate
Bewerbung und Zulassung Zulassungsvoraussetzungen Erfolgreich abgeschlossenes Bachelor- / Diplom-Studium im Bereich der Wirtschaftswissenschaften mit einer bereinigten Verfahrensnote von 2,5 oder bess
Bewerbung und Zulassung Zulassungsvoraussetzungen Erfolgreich abgeschlossenes Bachelor- / Diplom-Studium im Bereich der Wirtschaftswissenschaften mit einer bereinigten Verfahrensnote von 2,5 oder bess
Schwerpunkt Controlling & Finanzierung Prof. Dr. Andreas Mengen, langjähriger GF eines großen Mittelständlers: „Ohne Controlling keine erfolgreiche Unternehmensführung“ Exkursion: Besuch der Deka Bank
Vorteile und Ziele Längere Regelstudienzeit (6 statt 4 Semester), um das Studium besser mit der aktuellen Lebenssituation zu kombinieren (Arbeit, Familie, Pflege eines Angehörigen etc.) Reduktion des
Studieninhalte Spezialisierung auf einen Studienschwerpunkt Weitere Studieninhalte Vertiefung im Bereich der wirtschaftswissenschaftlichen Pflichtmodule Komplementierende Wahlpflichtmodule/Electives (
do the mechanisms of brand management work in a globalized, digital and co-creative world? The module "Brand management in a digital world" is devoted to these and similar questions. We explain the basics [...] communication, brand management in the B2B or service sector) and general requirements (e.g., ethics and sustainability). The teaching builds on short lectures and on the flipped-classroom principle, in which [...] supervision. The course participants are in an active role through numerous case studies and interactive discussion groups. After this module, the students have extensive knowledge in the field of brand
M.Sc. Business Management Teilzeit Ziel des Studiengangs Ziel des Studiengangs Vom Allrounder zum Experten Im Masterstudiengang Business Management in Teilzeit werden tiefergehende wissenschaftliche K
Bewerbung und Zulassung Zulassungsvoraussetzungen Erfolgreich abgeschlossenes Bachelor- / Diplom-Studium im Bereich der Wirtschaftswissenschaften mit einer bereinigten Verfahrensnote von 2,5 oder bess
do the mechanisms of brand management work in a globalized, digital and co-creative world? The module "Brand management in a digital world" is devoted to these and similar questions. We explain the basics [...] communication, brand management in the B2B or service sector) and general requirements (e.g., ethics and sustainability). The teaching builds on short lectures and on the flipped-classroom principle, in which [...] supervision. The course participants are in an active role through numerous case studies and interactive discussion groups. After this module, the students have extensive knowledge in the field of brand