Lehre, Forschung und Transfer an der Hochschule Koblenz gelebt werden. Mittlerweile ist die englischsprachige Version unserer Homepage gestartet. Relevante Seiten, die noch fehlen, werden wir sukzessive
Dateityp: text/html
Verlinkt bei:
Zeit zusammen. Darüber hinaus ermöglicht es mir die tägliche Kommunikation auf Englisch, meine Sprachkenntnisse zu verbessern und selbstsicherer zu werden. In meiner Freizeit gehe ich gerne ins gym, koche
Kindertageseinrichtungen ist von Diversität geprägt. Kinder, Familien und Fachkräfte verschiedener Familiensprachen, Nationalitäten, Religionen, Anschauungen und Werten sowie sozialer Herkunft kommen dort zusammen
Dateityp: application/pdf
Verlinkt bei:
and political practice in early childhood education: an opportunity for dialogue (in englischer Sprache!) Prof. Peter Moss, University College London, UCL Institute of Education B Was geht (nicht mehr)
Dateityp: application/pdf
Verlinkt bei:
fe Master of Arts (M.A.)Archi tektur Lehr- und Betreuungsform Eigenständige Bearbeitung, Rücksprachemöglichkeit Umfang/Art Präsenzstudium - Eigenstudium 810 Std. Laufzeit 1 Semester Angebot jedes Semester
Dateityp: application/pdf
Verlinkt bei:
Architekturzeichnungen, Plänen und Grafiken zur visuellen Kommunikation. Vermittlung grundlegender sprachlicher Präsentations- und Kommunikationstechniken. Inhalte/Lehrangebot Digitale Grafikverarbeitung 2 [...] der Informationsdichte, Krisenmanagement, Präsentationsformate, Präsentationsmedien, Sprache/Körpersprache/Ausstrahlung. Übungen zur allgemeinen Kommunikationsfähigkeit und im fachlichen Kontext von Architektur [...] werden, Näheres dazu siehe Prüfungsordnung. Die Bachelor-Thesis ist in deutscher oder englischer Sprache abzufassen. Ausnahmen siehe Prüfungsordnung. Lernergebnisse/Kompetenzen Anhand dieser Abschlussarbeit
Dateityp: application/pdf
Verlinkt bei:
gemeinsam essen und Unterhaltungen über Interkulturalität und Nachhaltigkeit in deutscher und englischer Sprache führen. Die Projektleiterin des GreenErasmus-Projekts am Remagener Campus der Hochschule Koblenz
erarbeitet und erprobt. Zielgruppe Dieses Seminar richtet sich an Beschäftigte, die Stimme, Präsenz, Sprache und Haltung in ihrer Tätigkeit optimieren möchten Inhalte • WIE die Kommunikation führen? – Stimme
Konzentration und Aufmerksamkeit der Zuhörer*innen leichter gewinnt als eine nüchterne Ansprache. Durch bildhafte Sprache, anregende Geschichten und spannende Vergleiche können wir überzeugen, Inhalte vermitteln
unterschiedlich schnell die Wissensinhalte verarbeiten? Wie berücksichtige ich divergierende Sprachkompetenzen? Welche didaktischen Möglichkeiten habe ich, mit verschiedenen Lernpräferenzen umzugehen? Der