gemäß § 5 der Prüfungsord- nung § 1 Eignungsfeststellung (1) Im Auswahlverfahren wird die Bewerberin oder der Bewerber einer mündli- chen Eignungsprüfung unterzogen, die von mindestens zwei Professoren des [...] mündliche Eignungsprüfung nicht oder nur unter erschwerten Bedin- gungen möglich (z. B. bei Bewerberinnen oder Bewerbern aus dem Ausland), kann die Eignungsüberprüfung auch auf der Grundlage von Gutachten, Gra- [...] zwei Professoren an der Entscheidung beteiligt. (3) Die Prüfer bewerten die Eignung der Bewerberin oder des Bewerbers anhand der in § 2 festgelegten Kriterien. Das Ergebnis des Eignungsfeststellungsver- fahrens
Dateityp: application/pdf
Verlinkt bei:
gemäß § 5 der Prüfungsord- nung § 1 Eignungsfeststellung (1) Im Auswahlverfahren wird die Bewerberin oder der Bewerber einer mündli- chen Eignungsprüfung unterzogen, die von mindestens zwei Professoren des [...] mündliche Eignungsprüfung nicht oder nur unter erschwerten Bedin- gungen möglich (z. B. bei Bewerberinnen oder Bewerbern aus dem Ausland), kann die Eignungsüberprüfung auch auf der Grundlage von Gutachten, Gra- [...] zwei Professoren an der Entscheidung beteiligt. (3) Die Prüfer bewerten die Eignung der Bewerberin oder des Bewerbers anhand der in § 2 festgelegten Kriterien. Das Ergebnis des Eignungsfeststellungsver- fahrens
Dateityp: application/pdf
Verlinkt bei:
setzungen verfolgen. Häufig geht es in erster Linie darum, sich am Markt zu profilieren und sich von Wettbewerbern abzuheben. Doch auch interne Zielsetzungen sind denkbar: Eine starke Marke kann z.B. als Instrument
Dateityp: application/pdf
Verlinkt bei:
setzungen verfolgen. Häufig geht es in erster Linie darum, sich am Markt zu profilieren und sich von Wettbewerbern abzuheben. Doch auch interne Zielsetzungen sind denkbar: Eine starke Marke kann z.B. als Instrument
Dateityp: application/pdf
Verlinkt bei:
setzungen verfolgen. Häufig geht es in erster Linie darum, sich am Markt zu profilieren und sich von Wettbewerbern abzuheben. Doch auch interne Zielsetzungen sind denkbar: Eine starke Marke kann z.B. als Instrument
Dateityp: application/pdf
Verlinkt bei:
setzungen verfolgen. Häufig geht es in erster Linie darum, sich am Markt zu profilieren und sich von Wettbewerbern abzuheben. Doch auch interne Zielsetzungen sind denkbar: Eine starke Marke kann z.B. als Instrument
Dateityp: application/pdf
Verlinkt bei:
setzungen verfolgen. Häufig geht es in erster Linie darum, sich am Markt zu profilieren und sich von Wettbewerbern abzuheben. Doch auch interne Zielsetzungen sind denkbar: Eine starke Marke kann z.B. als Instrument
Dateityp: application/pdf
Verlinkt bei:
setzungen verfolgen. Häufig geht es in erster Linie darum, sich am Markt zu profilieren und sich von Wettbewerbern abzuheben. Doch auch interne Zielsetzungen sind denkbar: Eine starke Marke kann z.B. als Instrument
Dateityp: application/pdf
Verlinkt bei:
Microsoft Word - Leitfaden zur Bewerbung und Studium an der USC05.doc Leitfaden zur Bewerbung und zum Studium an der University of the Sunshine Coast 2 Inhalt Kontakt und Ansprechpartner für alle Fragen [...] Falls Du diesen Kurs in der Bewerbung aufgeführt hast werden Dir von der USC noch weitere Informationen im Internship Proforma inklusive der erforderlichen Bewerbungsunterlagen zugesandt. Für diesen Kurs [...] Du Dich bewerben musst ist das „Non Award – Temporary Visa“ in der Kategorie ONINE APPLICATION. Die 5 Abschnitte in diesem Bereich solltest Du sorgfältig durchlesen und zum Schluss die Bewerbung für das
Dateityp: application/pdf
Verlinkt bei:
Umfang von 210 Credit-Points nach dem European Credit Transfer System voraus. 3. Hat die Bewerberin oder der Bewerber einen grundständigen Studienabschluss gem. § 3 (5) Nr. 1a, 1b mit weniger als 210 Cre [...] nicht bis zum Ende des ersten Semesters nachgewiesen werden. (7) Personen, die sich für ein Studium bewerben, ist die Einschreibung zu versagen, wenn sie an einer Hochschule in der Bundesrepublik Deutschland
Dateityp: application/pdf
Verlinkt bei: