Gesundheitswirtschaft. Mit Partnern aus der Gesundheitsregion Kreis Ahrweiler wurde eine 25-seitige Bewerbung konzipiert, die in den drei strategischen Kompetenzbereichen "gesunde Menschen", "gesunde Unternehmen" [...] iche Potenziale gesundheitsorientiert vernetzt werden. Landrat Dr. Jürgen Pföhler sieht in der Bewerbung nicht nur eine praxisbezogene Anwendung des Kooperationsvertrages zwischen dem RheinAhrCampus Remagen [...] Ansätze in der Gesundheitswirtschaft auf Kreisebene zu bündeln, zu vernetzen und zu optimieren. Die Bewerbung und die beteiligten Partner der Gesundheitsregion sind im Internet unter www.gesund-und-fit-im-
setzungen verfolgen. Häufig geht es in erster Linie darum, sich am Markt zu profilieren und sich von Wettbewerbern abzuheben. Doch auch interne Zielsetzungen sind denkbar: Eine starke Marke kann z.B. als Instrument
Dateityp: application/pdf
Verlinkt bei:
setzungen verfolgen. Häufig geht es in erster Linie darum, sich am Markt zu profilieren und sich von Wettbewerbern abzuheben. Doch auch interne Zielsetzungen sind denkbar: Eine starke Marke kann z.B. als Instrument
Dateityp: application/pdf
Verlinkt bei:
setzungen verfolgen. Häufig geht es in erster Linie darum, sich am Markt zu profilieren und sich von Wettbewerbern abzuheben. Doch auch interne Zielsetzungen sind denkbar: Eine starke Marke kann z.B. als Instrument
Dateityp: application/pdf
Verlinkt bei:
setzungen verfolgen. Häufig geht es in erster Linie darum, sich am Markt zu profilieren und sich von Wettbewerbern abzuheben. Doch auch interne Zielsetzungen sind denkbar: Eine starke Marke kann z.B. als Instrument
Dateityp: application/pdf
Verlinkt bei:
setzungen verfolgen. Häufig geht es in erster Linie darum, sich am Markt zu profilieren und sich von Wettbewerbern abzuheben. Doch auch interne Zielsetzungen sind denkbar: Eine starke Marke kann z.B. als Instrument
Dateityp: application/pdf
Verlinkt bei:
setzungen verfolgen. Häufig geht es in erster Linie darum, sich am Markt zu profilieren und sich von Wettbewerbern abzuheben. Doch auch interne Zielsetzungen sind denkbar: Eine starke Marke kann z.B. als Instrument
Dateityp: application/pdf
Verlinkt bei:
Spanischen • Analyse von sprachlichen Situationen und Dokumenten aus der Ge- schäftswelt (Bewerbungsunterlagen in spanischer Sprache, wirtschafts- bezogene Veröffentlichungen, Werbematerial, ...) • Erarbeitung
Dateityp: application/pdf
Verlinkt bei:
Spanischen • Analyse von sprachlichen Situationen und Dokumenten aus der Ge- schäftswelt (Bewerbungsunterlagen in spanischer Sprache, wirtschafts- bezogene Veröffentlichungen, Werbematerial, ...) • Erarbeitung
Dateityp: application/pdf
Verlinkt bei:
Spanischen • Analyse von sprachlichen Situationen und Dokumenten aus der Ge- schäftswelt (Bewerbungsunterlagen in spanischer Sprache, wirtschafts- bezogene Veröffentlichungen, Werbematerial, ...) • Erarbeitung
Dateityp: application/pdf
Verlinkt bei: