Rechtsgeschäfte IV. Stellvertretung C. BGB-SCHULDRECHT: I. Allgemeines Schuldrecht: 1. Entstehen und Erlöschen von Schuldverhältnissen, 2. Störungen im Schuldverhältnis, 3. Schadensersatzpflicht im Rahmen [...] Rahmen vertraglicher Schuldverhältnisse II. Besonderes Schuldrecht: 1. Ausgewählte Verträge, 2. Gesetzliche Schuldverhältnisse D. BGB-SACHENRECHT: I. Grundbegriffe des Sachenrechts und dessen Prinzipien II. [...] Datenorgansiation und –sicherung 1b. Kompetenzerwerb Studierenden arbeiten selbständig Studierende schulen ihre Team- und Kommunikationsfähigkeit Studierenden wenden das Gelernte unmittelbar an Beispielen
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Rechtsgeschäfte IV. Stellvertretung C. BGB-SCHULDRECHT: I. Allgemeines Schuldrecht: 1. Entstehen und Erlöschen von Schuldverhältnissen, 2. Störungen im Schuldverhältnis, 3. Schadensersatzpflicht im Rahmen [...] Rahmen vertraglicher Schuldverhältnisse II. Besonderes Schuldrecht: 1. Ausgewählte Verträge, 2. Gesetzliche Schuldverhältnisse D. BGB-SACHENRECHT: I. Grundbegriffe des Sachenrechts und dessen Prinzipien II. [...] Datenorgansiation und –sicherung 1b. Kompetenzerwerb Studierenden arbeiten selbständig Studierende schulen ihre Team- und Kommunikationsfähigkeit Studierenden wenden das Gelernte unmittelbar an Beispielen
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Mitteilungsblatt der Hochschule Koblenz Seite 290 III. Lehr- und Studienangelegenheiten Ordnung für die Prüfung im Bachelorstudiengang Bildung & Erziehung (dual) an der Hochschule Koblenz vom 12.07.2023 [...] Sozialwissenschaften der Hochschule Koblenz am 17.05.2023 die folgende Prüfungsordnung für den internetgestützten Bachelor-Studiengang Bildung & Erziehung (dual) an der Hochschule Koblenz beschlossen. Diese [...] derjenigen der aktuellen Musterprüfungsordnung der Hochschule Koblenz. Dadurch soll die Vergleichbarkeit der verschiedenen Prüfungsordnungen der Hochschule erleichtert werden. Entfallene Paragraphen oder
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Mitteilungsblatt der Hochschule Koblenz Seite 290 III. Lehr- und Studienangelegenheiten Ordnung für die Prüfung im Bachelorstudiengang Bildung & Erziehung (dual) an der Hochschule Koblenz vom 12.07.2023 [...] Sozialwissenschaften der Hochschule Koblenz am 17.05.2023 die folgende Prüfungsordnung für den internetgestützten Bachelor-Studiengang Bildung & Erziehung (dual) an der Hochschule Koblenz beschlossen. Diese [...] derjenigen der aktuellen Musterprüfungsordnung der Hochschule Koblenz. Dadurch soll die Vergleichbarkeit der verschiedenen Prüfungsordnungen der Hochschule erleichtert werden. Entfallene Paragraphen oder
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08.2023 Amtliches Mitteilungsblatt der Hochschule Koblenz Seite 180 Ordnung für die Prüfung im Bachelorstudiengang Kinder- und Jugendhilfe (dual) an der Hochschule Koblenz vom 12.07.2023 Auf Grund des § [...] Fachbereichs Sozialwissenschaften der Hochschule Koblenz am 17.05.2023 die folgende Prüfungsordnung für den Bachelorstudiengang Kinder- und Jugendhilfe (dual) an der Hochschule Koblenz beschlossen. Diese Prü [...] derjenigen der aktuellen Musterprüfungsordnung der Hochschule Koblenz. Dadurch soll die Vergleichbarkeit der verschiedenen Prüfungsordnungen der Hochschule erleichtert werden. Entfallene Paragraphen oder Absätze
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08.2023 Amtliches Mitteilungsblatt der Hochschule Koblenz Seite 180 Ordnung für die Prüfung im Bachelorstudiengang Kinder- und Jugendhilfe (dual) an der Hochschule Koblenz vom 12.07.2023 Auf Grund des § [...] Fachbereichs Sozialwissenschaften der Hochschule Koblenz am 17.05.2023 die folgende Prüfungsordnung für den Bachelorstudiengang Kinder- und Jugendhilfe (dual) an der Hochschule Koblenz beschlossen. Diese Prü [...] derjenigen der aktuellen Musterprüfungsordnung der Hochschule Koblenz. Dadurch soll die Vergleichbarkeit der verschiedenen Prüfungsordnungen der Hochschule erleichtert werden. Entfallene Paragraphen oder Absätze
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folgende Formen von Hochschulzugangsberechtigungen möglich (vgl. www.studieren-in-rlp.de/studium/zugang-zum-studium): o eine schulische Form des Hochschulzugangs (Allgemeine Hochschulreife [Abitur], Fach- [...] (2018). Partizipation von Kindern in Grundschulen: Ansatzpunkte für die Schulsozialarbeit. In S. Ahmed, F. Baier & M. Fischer (Hrsg.), Schulsozialarbeit an Grundschulen: Konzepte und Methoden für eine kooperative [...] werden. 4 Kooperation zwischen Hochschule und Trägern der Praxisstellen Die Träger der Praxisstellen sind Kooperationspartner des Fachbereichs Sozialwissenschaften der Hochschule Koblenz. Zwischen den Partnern
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folgende Formen von Hochschulzugangsberechtigungen möglich (vgl. www.studieren-in-rlp.de/studium/zugang-zum-studium): o eine schulische Form des Hochschulzugangs (Allgemeine Hochschulreife [Abitur], Fach- [...] (2018). Partizipation von Kindern in Grundschulen: Ansatzpunkte für die Schulsozialarbeit. In S. Ahmed, F. Baier & M. Fischer (Hrsg.), Schulsozialarbeit an Grundschulen: Konzepte und Methoden für eine kooperative [...] werden. 4 Kooperation zwischen Hochschule und Trägern der Praxisstellen Die Träger der Praxisstellen sind Kooperationspartner des Fachbereichs Sozialwissenschaften der Hochschule Koblenz. Zwischen den Partnern
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folgende Formen von Hochschulzugangsberechtigungen möglich (vgl. www.studieren-in-rlp.de/studium/zugang-zum-studium): o eine schulische Form des Hochschulzugangs (Allgemeine Hochschulreife [Abitur], Fach- [...] (2018). Partizipation von Kindern in Grundschulen: Ansatzpunkte für die Schulsozialarbeit. In S. Ahmed, F. Baier & M. Fischer (Hrsg.), Schulsozialarbeit an Grundschulen: Konzepte und Methoden für eine kooperative [...] werden. 4 Kooperation zwischen Hochschule und Trägern der Praxisstellen Die Träger der Praxisstellen sind Kooperationspartner des Fachbereichs Sozialwissenschaften der Hochschule Koblenz. Zwischen den Partnern
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folgende Formen von Hochschulzugangsberechtigungen möglich (vgl. www.studieren-in-rlp.de/studium/zugang-zum-studium): o eine schulische Form des Hochschulzugangs (Allgemeine Hochschulreife [Abitur], Fach- [...] (2018). Partizipation von Kindern in Grundschulen: Ansatzpunkte für die Schulsozialarbeit. In S. Ahmed, F. Baier & M. Fischer (Hrsg.), Schulsozialarbeit an Grundschulen: Konzepte und Methoden für eine kooperative [...] t. 4 Kooperation zwischen Hochschule und Trägern der Praxisstellen Die Träger der Praxisstellen sind Kooperationspartner des Fachbereichs Sozialwissenschaften der Hochschule Koblenz. Zwischen den Partnern
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