Aachen präsentierte Jasmin Ohlig im Oktober 2019 das Paper mit dem Titel „Performance management on the shop floor. An investigation of KPI perception among managers and workers“ auf der International Conference [...] im International Journal of Quality and Service Sciences unter dem Namen „Performance management on the shop floor. An investigation of KPI perception among managers and employees“ veröffentlicht. Die F
of hope to me as a young woman who grew up on the notorious Cape Flats since I started my tertiary studies in 2008.“ Dr. Steenkamp: „This opportunity is the result of relationship building with our partner [...] Partnerschaft mit CPUT auf allen Ebenen demonstrieren.“ Mandy Jones (Head of the Marketing Department, CPUT): „We wish Simone all the best on her new adventures in Germany and we know that she will make CPUT [...] and able to take full advantage of this opportunity. Nothing makes me happier than contributing to the improvement of a student’s life and I can’t wait to welcome Simone back as Dr. Thomas.” Prof. Schmidt:
zweiter Gewinner konnte Prof. Dr. Andreas Hesse ein Projekt erfolgreich einbringen. In seinem Projekt „The Pitch“ plant Hesse eine Grundlagenveranstaltung zum Thema Marketing mit digitalen spielerischen Elemente
Das vollständige Programm sowie weitere Infos sind ab Januar unter www.hs-koblenz.de/hit abrufbar. Für Fragen dazu steht Sabine Wißkirchen unter der Telefonnummer 0261-9528-715 oder per E-Mail an wiss
zum 22.10. nach Lust und Laune weiter experimentieren können. Der beliebte „Scooby-Science out of the box, yeah!“ findet, wie bereits im Sommer, hybrid statt: Am 21. oder 22. Oktober wird im Labor der
Über drei Semester hinweg konnte - bedingt durch Corona - leider keine akademische Abschlussfeier unseres Fachbereichs stattfinden. Am Ende dieses Wintersemesters knüpfen wir endlich wieder an unsere
eingetroffen, hält sie ein Diploma in General Studies der australischen Partnerhochschule University of the Sunshine Coast in Händen, wozu ihr der Leiter des Bereichs Sprachen/Internationales, Dr. Laurent Borgmann
werden zwei Lehrkonzepte gefördert: Hinter dem von Prof. Dr. Andreas Hesse eingereichten Konzept „The Pitch“ verbirgt sich das Ziel, die Veranstaltung "Marketinggrundlagen" mittels Gamifications als L
der Deutschen Energie-Agentur (dena) zustande, die im Rahmen ihres Programms „CO2ntracting: Build the future!“ Bundesländer und Kommunen beim ESC-Contracting berät. Mit dem ESC-Vertrag verpflichtete sich
Beim beliebten Ferienkurs „Scooby - Science out of the box, yeah!“ können Technikinteressierte einiges aufbauen und ausprobieren – ein blinkendes Disco-Light aus zwei CDs, einen Putzroboter aus einem