Absatz 3 werden in Satz 1 die folgenden Worte „sie grundsätzlich in einem Fach zum Zeitpunkt der Bewerbung im 6. Fachsemester eingeschrieben sind und“ gestrichen. 3. § 3 Absatz 1 wird wie folgt geändert:
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Die Unternehmen befinden sich in einem dyna- mischen Umfeld: Kunden, Lieferanten, Dienstleister, Wettbewerber und Märkte wandeln sich immer schneller. Die Dynamik dieser Ver- änderung wird durch eine rapide
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Einzelheiten dazu werden in der Eignungsprüfungsordnung für den Studiengang geregelt. Studienbewerberinnen und Studienbewerber haben fundierte Kenntnisse in der englischen Sprache nachzuweisen. II. § 3 Abs. [...] chaften. (2) Die Eignungsprüfung soll Aufschluss über die besondere Eignung der Studienbewerberinnen und Studienbewerber geben. Die Eignung wird anhand des überdurchschnittlichen Ergebnisses des ersten [...] 1 durch die (endgültige) Abschlussnote eines berufsqualifizierenden Studiums. Sofern die Bewerberin/der Bewerber die bereinigte Durchschnittsnote gemäß Absatz 1 nicht bis zum Ende des ersten Semesters nachweist
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Lieferzeiten, -mengen und -termine ist ein Wettbewerbsvorteil, mit dem sich Unternehmen gegenüber Mitbewerbern profilieren können. In dieser Vorlesung werden Methoden vermittelt, die die Basis für leistungsfähige
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sonstige). Wie haben Sie Kontakt zu dem Unternehmen aufgebaut? Wie verlief die Kontaktaufnahme und Bewerbung? Bestanden schon zuvor Kontakte? Kurze Beschreibung des Praktikumsplatzes („Stellenbeschreibung“)
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Auftraggebern, Kunden, Dienstleistern, Kreditgebern, Vermietern, Telekommunikations- unternehmen, Mitbewerbern und Transportunternehmen. Vertrags-gestaltungen können entscheidend sein für den wirtschaftlichen
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Auftraggebern, Kunden, Dienstleistern, Kreditgebern, Vermietern, Telekommunikations- unternehmen, Mitbewerbern und Transportunternehmen. Vertrags-gestaltungen können entscheidend sein für den wirtschaftlichen
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Auftraggebern, Kunden, Dienstleistern, Kreditgebern, Vermietern, Telekommunikations- unternehmen, Mitbewerbern und Transportunternehmen. Vertrags-gestaltungen können entscheidend sein für den wirtschaftlichen
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Auftraggebern, Kunden, Dienstleistern, Kreditgebern, Vermietern, Telekommunikationsunterneh- men, Mitbewerbern und Transportunternehmen. Vertragsgestaltungen können entscheidend sein für den wirtschaftlichen
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