, sofern dieser Studiengang akkreditiert ist. Ist der Studiengang nicht akkreditiert, ist Absatz (3) anzuwenden. (3) Studienzeiten, Studien- und Prüfungsleistungen anderer Studiengänge werden anerkannt [...] ungen § 6 Fristen für Prüfungsleistungen und Wiederholungen § 7 Freiversuch § 8 Prüfungsausschuss § 9 Prüfende und Beisitzende § 10 Anrechnung von Studien- und Prüfungsleistungen § 11 Prüfungsmodi § 12 [...] II. Master-Prüfung § 15 Inhalt und Umfang § 16 Meldung und Zulassung zur Master-Prüfung § 17 Master-Arbeit (Master-Thesis) § 18 Kolloquium § 19 Leistungsbewertung und Zeugnis der Master-Prüfung § 20
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, sofern dieser Studiengang akkreditiert ist. Ist der Studiengang nicht akkreditiert, ist Absatz (3) anzuwenden. (3) Studienzeiten, Studien- und Prüfungsleistungen anderer Studiengänge werden anerkannt [...] ngen vom 17.06.2010 und 17.12.2010 Ordnung für die Master-Prüfung im Studiengang Applied Physics an der Fachhochschule Koblenz, Standort Remagen Auf Grund des § 7 Abs. 2 Nr. 2 und des § 86 Abs. 2 Nr. 3 [...] Ministerium für Bildung, Wissenschaft, Jugend und Kultur mit Schreiben vom 21.11.2008, Az.:9526-1, Tgb. Nr. 2798/07 genehmigt. Die Änderungsordnung vom 17.06.2010 hat das Ministerium für Bildung, Wissen- schaft
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, sofern dieser Studiengang akkreditiert ist. Ist der Studiengang nicht akkreditiert, ist Absatz (3) anzuwenden. (3) Studienzeiten, Studien- und Prüfungsleistungen anderer Studiengänge werden anerkannt [...] Studien- und Prüfungsleistungen sowie für Studien- und Prüfungsleistungen von Frühstudierenden gelten die Ab- sätze 1 und 2 entsprechend; Absatz 2 gilt außerdem für Studienzeiten, Studien- leistungen und Pr [...] 06.2010, 17.12.2010 und 08.06.2011 Ordnung für die Master-Prüfung im Studiengang Applied Physics an der Fachhochschule Koblenz, Standort Remagen Auf Grund des § 7 Abs. 2 Nr. 2 und des § 86 Abs. 2 Nr. 3
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, sofern dieser Studiengang akkreditiert ist. Ist der Studiengang nicht akkreditiert, ist Absatz (3) anzuwenden. (3) Studienzeiten, Studien- und Prüfungsleistungen anderer Studiengänge werden anerkannt [...] Ministerium für Bildung, Wissenschaft, Jugend und Kultur mit Schreiben vom 21.11.2008, Az.:9526-1, Tgb. Nr. 2798/07 genehmigt. Die Änderungsordnung vom 17.06.2010 hat das Ministerium für Bildung, Wissen- schaft [...] ungen § 6 Fristen für Prüfungsleistungen und Wiederholungen § 7 Freiversuch § 8 Prüfungsausschuss § 9 Prüfende und Beisitzende § 10 Anrechnung von Studien- und Prüfungsleistungen § 11 Prüfungsmodi § 12
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Soziale Arbeit (Sozialarbeit/Sozialpädagogik), Bildungs- und Sozialmanagement (Schwerpunkt: Frühe Kindheit), Pädagogik der frühen Kindheit oder Bildung und Erziehung. 1 b. Ein anderer grundständiger sozialw [...] Prüfungen und Studienleistungen und Bildung der Noten (1) Zur Bewertung des Studienaufwands sind jedem Modul Credit-Points zugeordnet. Im Masterstudiengang können max. 90 Credit-Points gem. Anlage 1 und 2 erworben [...] Geburtsdatum und Geburtsort der oder des Studierenden, - Bezeichnung des Studiengangs, - die Bezeichnungen und Noten der absolvierten Module mit den erworbenen Credit-Points, - das Thema und die Note der
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e u. grundschulpädagogische Erziehungs- und Bildungskonzepte (5CP) II/3.1 Geschlechtssensible und interkulturelle Pädagogik (5CP) II/1.2 Entwicklungs- und Bildungsprozesse im Kindesalter (5CP) II/2.2 Methoden [...] Grundlagen und spezielle Ansätze von Beobachtung und Dokumentation (5CP) III/2.1 Didaktisch- methodische Ansätze (5CP) IV. Bildungs- bereiche und ihre Didaktik IV/1.1 Ästhetische Bildung und sinnliche [...] Aufgabenbereiche und Arbeitsfelder in der Pädagogik der frühen Kindheit (5CP) I/2.1 Kinder- und Jugendhilferecht, Bildungs- und sozialpolitische Grundlagen (5CP) I/3.1 Organisation, Finanzierung und Vernetzung
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e u. grundschulpädagogische Erziehungs- und Bildungskonzepte (5CP) II/3.1 Geschlechtssensible und interkulturelle Pädagogik (5CP) II/1.2 Entwicklungs- und Bildungsprozesse im Kindesalter (5CP) II/2.2 Methoden [...] Grundlagen und spezielle Ansätze von Beobachtung und Dokumentation (5CP) III/2.1 Didaktisch- methodische Ansätze (5CP) IV. Bildungs- bereiche und ihre Didaktik IV/1.1 Ästhetische Bildung und sinnliche [...] Aufgabenbereiche und Arbeitsfelder in der Pädagogik der frühen Kindheit (5CP) I/2.1 Kinder- und Jugendhilferecht, Bildungs- und sozialpolitische Grundlagen (5CP) I/3.1 Organisation, Finanzierung und Vernetzung
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PRÜFUNGEN UND STUDIENLEISTUNGEN UND BILDUNG DER NOTEN ... 99 § 16 VERSÄUMNIS, RÜCKTRITT, TÄUSCHUNG, ORDNUNGSVERSTOß ................................................. 100 § 17 BESTEHEN UND NICHTBESTEHEN [...] inhaltlich konkret sein und zweifelsfrei erkennen lassen, welche Behinderung vorliegt und worauf die Unfähigkeit zur Erbringung von Prüfungs- und Studienleistungen in der vorgesehenen Form und/oder Frist beruht [...] Geburtsdatum und Geburtsort der oder des Studierenden, - Bezeichnung des Studiengangs, - die Bezeichnungen und Noten der absolvierten Module mit den erworbenen Credit-Points, - das Thema und die Note der
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PRÜFUNGEN UND STUDIENLEISTUNGEN UND BILDUNG DER NOTEN ... 99 § 16 VERSÄUMNIS, RÜCKTRITT, TÄUSCHUNG, ORDNUNGSVERSTOß ................................................. 100 § 17 BESTEHEN UND NICHTBESTEHEN [...] inhaltlich konkret sein und zweifelsfrei erkennen lassen, welche Behinderung vorliegt und worauf die Unfähigkeit zur Erbringung von Prüfungs- und Studienleistungen in der vorgesehenen Form und/oder Frist beruht [...] Geburtsdatum und Geburtsort der oder des Studierenden, - Bezeichnung des Studiengangs, - die Bezeichnungen und Noten der absolvierten Module mit den erworbenen Credit-Points, - das Thema und die Note der
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i- sche Grundlagen von Bil- dungsprozessen(5cp) I/5: Bildungstheorien und Bildungsmanagement (5cp) I/6: Spezielle Rechtsfragen aus dem Kinder- und Jugendhilferecht sowie Schulrecht (5cp) I/7: Spezielle [...] (5cp) I/4: Bildungspolitik und Bil- dungsökonomie (5cp) II. II/1: Leitungsfunktionen im strukturellen Wandel (5cp) II/2: Leitungsprofile und Leitungspersönlichkeiten (5cp) II/3: Vernetzung und Koope- ration [...] ration (5cp) II/4: Erziehungspartnerschaft (5cp) III. III/1: Grundlagen der Organi- sationsentwicklung: strategi- sche und operative Planung in Bildungs- und Betreuungs- einrichtungen (5cp) III/2: Perso
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