zur englischsprachigen Kommunikation ist wünschenswert fundierte Kenntnisse in der Anwendung der Office-Programme didaktische und methodische Fähigkeiten und Fachkenntnisse systematische und teamorientierte
tiertes Auftreten • Strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise • Sicherer Umgang mit MS Office-Produkten Wir bieten: • Arbeit in einer modernen und vielfältigen Hochschule • Unmittelbare Zusa
werden können, mit denen sie zuvor erstellt wurden (z. B. ist ein Word-Dokument mittels des Microsoft-Office-Programms „Word“ zu bearbeiten und nach dessen Bearbeitung wiederum als Word-Dokument hochzuladen)
werden können, mit denen sie zuvor erstellt wurden (z. B. ist ein Word-Dokument mittels des Microsoft-Office-Programms „Word“ zu bearbeiten und nach dessen Bearbeitung wiederum als Word-Dokument hochzuladen)
werden können, mit denen sie zuvor erstellt wurden (z. B. ist ein Word-Dokument mittels des Microsoft-Office-Programms „Word“ zu bearbeiten und nach dessen Bearbeitung wiederum als Word-Dokument hochzuladen)
werden können, mit denen sie zuvor erstellt wurden (z. B. ist ein Word-Dokument mittels des Microsoft-Office-Programms „Word“ zu bearbeiten und nach dessen Bearbeitung wiederum als Word-Dokument hochzuladen)
werden können, mit denen sie zuvor erstellt wurden (z. B. ist ein Word-Dokument mittels des Microsoft-Office-Programms „Word“ zu bearbeiten und nach dessen Bearbeitung wiederum als Word-Dokument hochzuladen)
werden können, mit denen sie zuvor erstellt wurden (z. B. ist ein Word-Dokument mittels des Microsoft-Office-Programms „Word“ zu bearbeiten und nach dessen Bearbeitung wiederum als Word-Dokument hochzuladen)
werden können, mit denen sie zuvor erstellt wurden (z. B. ist ein Word-Dokument mittels des Microsoft-Office-Programms „Word“ zu bearbeiten und nach dessen Bearbeitung wiederum als Word-Dokument hochzuladen)
Framework for Developing and Understanding Digital Compe- tence in Europe. Luxemburg: Publications Office of the European Union. https://doi.org/10.2788/52966 Flick, U. (2019). Qualitative Sozialforschung