tiertes Denken. Die Methoden und die Auswirkungen der Gestaltung werden durch Anwendung in einer Mo- dell-Fabrik vertieft. Der Studierende erlangt Kenntnisse über die Zusammenhänge vernetzter Produktions- [...] Übungseinheiten abgehalten. Je nach Teilnehmeranzahl werden die Themen durch Anwendung in der Mo- dell-Fabrik, durch Nutzung von PC-Arbeitsplätzen als auch durch Diskussionen vertieft. Filmbeiträge, Fall-
Dateityp: application/pdf
Verlinkt bei:
tiertes Denken. Die Methoden und die Auswirkungen der Gestaltung werden durch Anwendung in einer Mo- dell-Fabrik vertieft. Der Studierende erlangt Kenntnisse über die Zusammenhänge vernetzter Produktions- [...] Übungseinheiten abgehalten. Je nach Teilnehmeranzahl werden die Themen durch Anwendung in der Mo- dell-Fabrik, durch Nutzung von PC-Arbeitsplätzen als auch durch Diskussionen vertieft. Filmbeiträge, Fall-
Dateityp: application/pdf
Verlinkt bei:
invite users to voice their opinions in blogs. The Starbuck’s example has already been mentioned. Also Dell’s Idea Storm is praised to be a frequently used forum for the company’s stakeholders to comment on [...] with such as customer service or new product ideas. Encouraged by positive blog posts of lead users, Dell successfully implemented the Ubuntu Linux software earlier than originally planned. According to Igor
Dateityp: application/pdf
Verlinkt bei:
, Module, Lehrveranstaltungen Studienbereich LP Module LP Sem Lehrveranstaltung I. Theorien, Mo- delle, Bildungs- bereiche 5 I/1 Bildung im Kindesalter I 5 1 I/1 Bildung im Kindesalter I 5 I/2 Bildung [...] Semester 3. Semester 4. Semester 5. Semester 6. Semester 7. Semester 8. Semester I. Theorien, Mo- delle, Bildungs- bereiche I/1 Bildung im Kin- desalter I (5CP) I/2 Bildung im Kin- desalter II (5CP) I/5 [...] g mit anderen Modulen desselben Studiengangs in den Modulen des Studienbereichs I: Theorien, Mo- delle und Bildungsbereiche. Qualifikationsziele: • Grundlagenwissen der Begrifflichkeiten um „Menschliche
Dateityp: application/pdf
Verlinkt bei:
, Module, Lehrveranstaltungen Studienbereich LP Module LP Sem Lehrveranstaltung I. Theorien, Mo- delle, Bildungs- bereiche 5 I/1 Bildung im Kindesalter I 5 1 I/1 Bildung im Kindesalter I 5 I/2 Bildung [...] Semester 3. Semester 4. Semester 5. Semester 6. Semester 7. Semester 8. Semester I. Theorien, Mo- delle, Bildungs- bereiche I/1 Bildung im Kin- desalter I (5CP) I/2 Bildung im Kin- desalter II (5CP) I/5 [...] g mit anderen Modulen desselben Studiengangs in den Modulen des Studienbereichs I: Theorien, Mo- delle und Bildungsbereiche. Qualifikationsziele: • Grundlagenwissen der Begrifflichkeiten um „Menschliche
Dateityp: application/pdf
Verlinkt bei:
, Module, Lehrveranstaltungen Studienbereich LP Module LP Sem Lehrveranstaltung I. Theorien, Mo- delle, Bildungs- bereiche 5 I/1 Bildung im Kindesalter I 5 1 I/1 Bildung im Kindesalter I 5 I/2 Bildung [...] Semester 3. Semester 4. Semester 5. Semester 6. Semester 7. Semester 8. Semester I. Theorien, Mo- delle, Bildungs- bereiche I/1 Bildung im Kin- desalter I (5CP) I/2 Bildung im Kin- desalter II (5CP) I/5 [...] g mit anderen Modulen desselben Studiengangs in den Modulen des Studienbereichs I: Theorien, Mo- delle und Bildungsbereiche. Qualifikationsziele: • Grundlagenwissen der Begrifflichkeiten um „Menschliche
Dateityp: application/pdf
Verlinkt bei:
Statistiken, welche versuchen, den Anteil der erklärten Variation des logistischen Regressionsmo‐ dells zu quantifizieren. Ein Vertreter dieser Statistiken ist das Nagelkerke‐R2. Es kann den Maximal‐ w [...] ‐ ses Modell noch immer eine gute Erklärungskraft von 32,2% der Gesamtvarianz. Wie bereits in Mo‐ dell A ist auch hier das Betreiben eines Kundenwertmanagement nicht entscheidend für die Frage des Erfolgs
Dateityp: application/pdf
Verlinkt bei:
ium 120 – 4 – Summe – – – 225 105 7,5 – Modulbeauftragte(r): Dellen Sprache: Deutsch Turnus: jedes Semester Standort: RAC Lehrende: Dellen, Neeb Zwingende Voraussetzungen: keine Inhaltliche Voraussetzungen:
Dateityp: application/pdf
Verlinkt bei:
ium 120 – 4 – Summe – – – 225 105 7,5 – Modulbeauftragte(r): Dellen Sprache: Deutsch Turnus: jedes Semester Standort: RAC Lehrende: Dellen, Neeb Zwingende Voraussetzungen: keine Inhaltliche Voraussetzungen:
Dateityp: application/pdf
Verlinkt bei:
ium 120 – 4 – Summe – – – 225 105 7,5 – Modulbeauftragte(r): Dellen Sprache: Deutsch Turnus: jedes Semester Standort: RAC Lehrende: Dellen, Neeb Zwingende Voraussetzungen: keine Inhaltliche Voraussetzungen:
Dateityp: application/pdf
Verlinkt bei: