Lindt, K. (2024). Sportvereine in Deutschland: Status quo nach der Covid-19-Pandemie. In A. Behrens, S. B. Bauers & G. Hovemann (Hrsg.) Entwicklungstendenzen im Sportmanagement (S. 3-20). Wiesbaden, Springer [...] Research (Online first, Open access, https://doi.org/10.1007/s12662-024-00950-w ) Thieme, L. & Barth, B. (2023). Von akademischen Vätern und Söhnen und einer gemeinsamen Spurensuche nach Leipziger Sportw [...] In L. Thieme & T. Wojciechowski (Hrsg.), Sportverbände. Stand und Perspektiven der Forschung (S. 7-25). Schorndorf: Hofmann. Thieme, L. (2021). Finanzielle Strukturen im Sportverbandssystem. In L. Thieme
zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Stelle in Teilzeit (29,25 Std. / Woche) unbefristet für eine*n Bibliothekar*in (m/w/d) bis Entgeltgruppe 9b TV-L zu besetzen. Ihre Aufgaben: • Durchführung von Kursen
der Betreuung (bis 25 Wochenstunden, 26-35 Wochenstunden, über 35 Wochenstunden). Hierbei zeigt sich für Rheinland-Pfalz, dass im Jahr 2016 1,0% der Kinder (1.241 Kinder) bis zu 25 Wochenstunden, 0,5% [...] ke in Rheinland-Pfalz (Y-Achse) der Anteil an Kindern in Kindertagespflege nach Wochenstunden (bis 25 Stunden, 26-35 Stunden, über 35 Stunden) (X-Achse) in den Jahren 2012-2016. In dieser Ausgabe präsentieren [...] bereits im Jahr 2012 und erscheint damit weitestgehend beständig: 1,3% der Kinder (1.405 Kinder) bis zu 25 Wochenstunden, 0,5% der Kinder (556 Kinder) zwischen 26 und 35 Wochenstunden und 0,4% der Kinder (415
Bundesregierung. Online verfügbar unter: www.kitaplus.fruehe-chancen.de . Cloos, P.; Kalicki, B.; Lamm, B.; Leyendecker, B. (2020). Zusammenarbeit mit vielfältigen Familien. Herausgegeben vom nifbe beim Herder-Verlag [...] .de . Kober-Murg, I.¸ Parz-Kovacic, B. (2020). Haltung sichtbar machen. Professionelles Handeln im pädagogischen Alltag. Linz: Fachverlag UNSERE KINDER. Thurmann, B.; Berger, A.; Burchardt, E. (2020). [...] eine kritische Standortbestimmung“ des pfv, IBEB & DV in Kooperation mit dem Ministerium für Bildung, 25. & 26.09.2020, Mainz, www.pfv.info Hinweis: Nach sorgfältiger Abwägung aller möglichen Entwicklungen
oral and written communication. Assessment Test (25 points) Assignments (2x15 = 30 points) a. Analysing and fixing a new product failure (15 points) b. Writing a position paper on a branding dilemma (15 [...] registration Summer I Summer II Individual date Written Exam n/a Tests (25%) to be finalised/announced in class X n/a Case Study Presentation (25%) to be finalised/announced in class X n/a Asignments (30%) to be [...] (15 points) Case analysis & presentation (Group) (25 points) Continuous assessment (Classroom participation) (20 points) TOTAL – 100 points Literature Steven Haines (2019). The Product Manager’s Survival
A. in Business Administration, Module B07b) Tuesday, 10:00-11:30, Thursday, 10:00-11:30, Business English II, Room F015 (B.A. in Business Administration, Module B25) The participants of these electives
term): B25 International Studies II: Integrated Business Communication (B.A.), Mon, 14:15-15:45 (Room A 016), Tue, 16:00-17:30 (Room A017) B51 International Business Law and its Environment (B.A.), Mon
Study Skills: Microeconomics (M.A. B07b), March to mid-May, Mon 14:25 to 15:45, Tue 16:00 to 17:30 (Room A017) Macroeconomic Key Factors and their Impact on Business (B.A. B51), March to mid-May, Mon 11:45
Skills B.A. (PO 2020) B25.1 International Competence: Business & Communication (BE2, IBS, ICC, TOEFL) B.A. (PO 2020) B25.2 International Competence: Language & Business Culture (BE2,BE3,ICC,TOEFL) B.A. (PO [...] 2020) B25.3 International Competence: Languages (BE2, BE3, TOEFL, WS1) B.A. (PO 2020) B25.4 International Competence: Working Internationally (BE2, IBS, IntEx, ICC) +++ NOT AVAILABLE IN WS 22/23 +++ B.A. [...] Students MA (PO 2014) B07b Advanced International Studies MA (PO 2014) B07b Strategic Business Communication MBA (PO 2016) B06 Business English I - Presentations MBA (PO 2016) B06 Business English II -
schulischer Teil der Fachhochschulreife eine abgeschlossene Berufsausbildung mit der Mindestnote 2,5 ein Meisterabschluss oder ein vergleichbarer Abschluss Bei Fragen zur Anerkennung Ihres Abschlusses [...] Sie bereits eine geeignete Praxisstelle haben, können Sie diese gerne "mitbringen". Da es sich bei B.A. Bildung & Erziehung (dual) um einen Fernstudiengang handelt, können Sie Ihre Praxisstelle unabhängig