STUDIEREN IN REMAGEN – ZWISCHEN KÖLN UND KOBLENZ // PRAXISNAH Studiengänge mit hohem Praxisbezug // INTERNATIONAL Partnerschaften mit über 40 angesehenen Hochschulen/ Universitäten weltweit // REGIONALE POWER [...] SoSe/WiSe Bachelor of Arts Gesundheits- und Sozialmanagement dual 7 WiSe Bachelor of Arts Logistik und E-Business (LEB) 6 SoSe/WiSe Bachelor of Arts Management, Führung, Innovation 6 SoSe/WiSe Bachelor of Arts [...] Master of Arts MBA-Fernstudienprogramm mit verschiedenen Vertiefungsrichtungen 5 SoSe/WiSe Master of Business Administration FACHBEREICH WIRTSCHAFTS- UND SOZIALWISSENSCHAFTEN
Dateityp: application/pdf
Verlinkt bei:
practical exercises. International Marketing and Management Das Modul besteht aus zwei Teilen: Teil A: Internationales Marketing (Lehrsprache: Deutsch) Die Teildisziplin International Marketing an Management [...] operative internationale Marketing ist Gegenstand dieses Moduls. Ein besonderer Schwerpunkt liegt hierbei auf der internationalen Preispolitik. Weiterhin werden die Besonderheiten internationaler Marktforschung [...] Marketingaktivitäten international zu koordinieren. dieser Koordinationsaufgabe befasst sich dieses Modul. Dabei werden zunächst die wesentlichen Besonderheiten des internationalen Marketings gegenüber
Wirtschaftswissenschaften E-Mail: studienberatung-wiwi(at)hs-koblenz.de Beratung per E-Mail International Affairs - come in and go out Office (room) number: J025 Studienfachberater Prof. Dr. Michael Kaul
mit reduziertem Workload (18 ECTS-Punkte) Studiengang mit hohem wissenschaftlichen Anspruch International anerkannter Studienabschluss Praxisbezogene Inhalte durch Verknüpfung von Theorie und Praxis [...] Wirtschaftswissenschaften E-Mail: studienberatung-wiwi(at)hs-koblenz.de Beratung per E-Mail International Affairs - come in and go out Office (room) number: J025 Studienfachberater Prof. Dr. Michael Kaul
Wirtschaftswissenschaften E-Mail: studienberatung-wiwi(at)hs-koblenz.de Beratung per E-Mail International Affairs - come in and go out Office (room) number: J025 Studienfachberater Prof. Dr. Michael Kaul
practical exercises. International Marketing and Management Das Modul besteht aus zwei Teilen: Teil A: Internationales Marketing (Lehrsprache: Deutsch) Die Teildisziplin International Marketing an Management [...] operative internationale Marketing ist Gegenstand dieses Moduls. Ein besonderer Schwerpunkt liegt hierbei auf der internationalen Preispolitik. Weiterhin werden die Besonderheiten internationaler Marktforschung [...] Marketingaktivitäten international zu koordinieren. dieser Koordinationsaufgabe befasst sich dieses Modul. Dabei werden zunächst die wesentlichen Besonderheiten des internationalen Marketings gegenüber
, per E-Mail, per Videochat oder im J004 montags – donnerstags: 9-15 Uhr freitags: 9-13 Uhr International Affairs - come in and go out Office (room) number: J025 Studienfachberater Prof. Dr. Michael Kaul
M.Sc. Business Management Teilzeit Ziel des Studiengangs Ziel des Studiengangs Vom Allrounder zum Experten Im Masterstudiengang Business Management in Teilzeit werden tiefergehende wissenschaftliche Kenntnisse [...] , anwendungsbezogene Inhalte zu durchdringen sowie Vorgänge und Probleme der nationalen und internationalen Wirtschaftspraxis zu analysieren. In sechs statt vier Semestern werden Generalisten zu Expertinnen [...] Studierenden werden komplexe Inhalte durchdrungen sowie Vorgänge und Probleme der nationalen und internationalen Wirtschaftspraxis analysiert. Dadurch werden die Studierenden befähigt, Unternehmensentscheidungen
, per E-Mail, per Videochat oder im J004 montags – donnerstags: 9-15 Uhr freitags: 9-13 Uhr International Affairs - come in and go out Office (room) number: J025 Studienfachberater Prof. Dr. Michael Kaul
M.Sc. Business Management Ziel des Studiengangs Ziel des Studiengangs Vom Allrounder zum Experten Im Masterstudiengang Business Management werden tiefergehende wissenschaftliche Kenntnisse über Strategien [...] , anwendungsbezogene Inhalte zu durchdringen sowie Vorgänge und Probleme der nationalen und internationalen Wirtschaftspraxis zu analysieren. In vier Semestern werden Generalisten zu Expertinnen und Experten [...] Studierenden werden komplexe Inhalte durchdrungen sowie Vorgänge und Probleme der nationalen und internationalen Wirtschaftspraxis analysiert. Dadurch werden die Studierenden befähigt, Unternehmensentscheidungen