einer konkreten Program- miersprache implementieren und verfügen über praktische Kenntnisse im Einsatz der Programmiersprache Matlab oder der objektorientierten Programmiersprache Java. Inhalt Digitalisierung [...] . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 13 2.8 Wirtschaft und Sprachen . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 14 2.9 Elektrotechnik [...] A. 30 (2 SWS) 30 1 Selbststudium 150 – 5 – Summe – – – 240 90 8 – Modulbeauftragte(r): Ankerhold Sprache: Deutsch Turnus: jedes Semester Standort: RAC Lehrende: Ankerhold, Kohns, Schmidt Zwingende Vora
Dateityp: application/pdf
Verlinkt bei:
einer konkreten Program- miersprache implementieren und verfügen über praktische Kenntnisse im Einsatz der Programmiersprache Matlab oder der objektorientierten Programmiersprache Java. Inhalt Digitalisierung [...] . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 13 2.8 Wirtschaft und Sprachen . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 14 2.9 Elektrotechnik [...] A. 30 (2 SWS) 30 1 Selbststudium 150 – 5 – Summe – – – 240 90 8 – Modulbeauftragte(r): Ankerhold Sprache: Deutsch Turnus: jedes Semester Standort: RAC Lehrende: Ankerhold, Kohns, Schmidt Zwingende Vora
Dateityp: application/pdf
Verlinkt bei:
einer konkreten Program- miersprache implementieren und verfügen über praktische Kenntnisse im Einsatz der Programmiersprache Matlab oder der objektorientierten Programmiersprache Java. Inhalt Digitalisierung [...] . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 13 2.8 Wirtschaft und Sprachen . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 14 2.9 Elektrotechnik [...] A. 30 (2 SWS) 30 1 Selbststudium 150 – 5 – Summe – – – 240 90 8 – Modulbeauftragte(r): Ankerhold Sprache: Deutsch Turnus: jedes Semester Standort: RAC Lehrende: Ankerhold, Kohns, Schmidt Zwingende Vora
Dateityp: application/pdf
Verlinkt bei:
und die passende Gliederung müssen her." (Thema & Gliederung) Schritt: "Habe ich das sprachliche Handwerkszeug?“ (Sprache & Zitation) Schritt: "Jetzt muss ich Text produzieren!“ (Schreibstrategien) Schritt:
zuge- hört, nachgehört und nachgefragt, nachgedacht und mitgedacht – das ist kopfgehört – IBEB im Ge- spräch! Mit dem IBEB-Podcas t nutzt das IBEB ein zeitgemäßes Medium, um einmal mehr einen Transfer zwischen
Dateityp: application/pdf
Verlinkt bei:
immer auf Anhieb der Weg gefunden wird, so ist doch die Demokratie am besten in der Lage, Fehler zur Sprache zu bringen, sich zu kor- rigieren, Einsichten und Vernunft im Widerstreit der Meinungen zu entwickeln [...] die Haltung, die Perspektive der Kinder zu erkunden, sie ernst zu nehmen und für andere quasi als Sprachrohr hörbar in die Arbeit des Kita-Beirates einzubringen. An diesem Punkt bedarf es Sie als Fortbil [...] versteckte Themen und Perspektiven der Kinder identifizieren, auch von Kindern ohne ausreichende Sprachkenntnisse - Zeit nehmen für Kontaktaufnahme, Beziehungspflege und Dialog mit interessierten Kindern F
Dateityp: application/pdf
Verlinkt bei:
Dateityp: image/jpeg
Verlinkt bei:
Dateityp: image/jpeg
Verlinkt bei:
Dateityp: image/jpeg
Verlinkt bei:
- Contact the GreenErasmus Organisers!
docx Seite 90 MODULHANDBUCH STAND: 22.02.2023 STUDIENGÄNGE BAUINGENIEURWESEN Lehrveranstaltung Modulsprache Modulverantwortung Vorkenntnisse Termin Lehrform Credits Studiengang HYDRO - Hydrologie Deutsch
Dateityp: application/pdf
Verlinkt bei: