strategischen und operativen Zielgrößen, die für eine internationale Unternehmung wichtig sind, be- schreibt, werden die besonderen Anforderungen an eine international ausgerichtete Unternehmensführung formuliert [...] Befragung, Gruppendiskussion, Experiment und Textanalyse 2 Deskriptive quantitative Methoden: Beschreibende Verfahren, Häufigkeitsverteilung, Mittelwerte, Streuungsmaße so- wie Maß- und Indexzahlen 3 Induktive [...] gehörige Informations-, Kommunikations- und Dokumentationspflichten 5. Mathematische Grundlagen zur Beschreibung und Quantifizierung von Risi- ken, u. a.: Der Begriff der Wahrscheinlichkeit, Erwartungswert und
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Vertiefungsrichtung aneig- nen. Für jede MBA-Vertiefungsrichtung gibt es eine eigene ausführ-liche Beschreibung der Studieninhalte. WAHLPFLICHTMODULE IM 3. UND 4. SEMESTER Die Wahlpflichtmodule, die im 3. und [...] Befragung, Gruppendiskussion, Experiment und Textanalyse • Deskriptive quantitative Methoden: Beschreibende Verfahren, Häufigkeitsverteilung, Mittelwerte, Streuungsmaße so- wie Maß- und Indexzahlen • Induktive [...] Studierenden • Grundlagen der betrieblichen Informationssysteme und zugrundeliegender Pro- zesse beschreiben, • Aufgabenstellungen, Ziele und Nutzenpotenziale der Systeme beurteilen, • Probleme bei der Anwendung
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oder des Ortscaritasverbandes Trier zeigten innovative Ansätze von erfolgreich formulierten Stellenausschreibungen oder ansprechenden Azubi-Kampagnen. Ein weiterer Workshop befasste sich mit dem Thema Onboarding
Inhalte Ergeben sich aus den Beschreibungen der jeweiligen Module. Lehrformen Der differenzierte Einsatz des Spektrums unterschiedlicher Lehrformen ergibt sich aus den Beschreibungen der jeweiligen Module. [...] siehe zu diesem Punkt die Ausführungen zu den jeweiligen Modulen. Inhalte Ergeben sich aus den Beschreibungen der jeweiligen Module. Lehrformen Seminaristischer Unterricht mit integrierten Übungen und P [...] ten, RheinAhrCampus Remagen, Hochschule Koblenz Seite 14 Prüfungsformen Ergeben sich aus den Beschreibungen der jeweiligen Module. Bewertung Voraussetzung für die Vergabe von ECTS-Punkten ist das Bestehen
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Inhalte Ergeben sich aus den Beschreibungen der jeweiligen Module. Lehrformen Der differenzierte Einsatz des Spektrums unterschiedlicher Lehrformen ergibt sich aus den Beschreibungen der jeweiligen Module. [...] siehe zu diesem Punkt die Ausführungen zu den jeweiligen Modulen. Inhalte Ergeben sich aus den Beschreibungen der jeweiligen Module. Lehrformen Seminaristischer Unterricht mit integrierten Übungen und P [...] ten, RheinAhrCampus Remagen, Hochschule Koblenz Seite 14 Prüfungsformen Ergeben sich aus den Beschreibungen der jeweiligen Module. Bewertung Voraussetzung für die Vergabe von ECTS-Punkten ist das Bestehen
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Inhalte Ergeben sich aus den Beschreibungen der jeweiligen Module. Lehrformen Der differenzierte Einsatz des Spektrums unterschiedlicher Lehrformen ergibt sich aus den Beschreibungen der jeweiligen Module. [...] siehe zu diesem Punkt die Ausführungen zu den jeweiligen Modulen. Inhalte Ergeben sich aus den Beschreibungen der jeweiligen Module. Lehrformen Seminaristischer Unterricht mit integrierten Übungen und P [...] ten, RheinAhrCampus Remagen, Hochschule Koblenz Seite 14 Prüfungsformen Ergeben sich aus den Beschreibungen der jeweiligen Module. Bewertung Voraussetzung für die Vergabe von ECTS-Punkten ist das Bestehen
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eit Gruppengröße 12 Personen Anmeldung erbeten bis 10.11.2023; 15:30 Uhr zum Anmeldeportal Ausschreibungstext zum Download Raum E 103, RAC
Wissenschaftliches Schreiben hat viele Facetten: Schreibprojekte richtig planen, geeignete Literatur recherchieren, wissenschaftlich formulieren und zitieren sowie effizient formatieren. Darüber hinaus
ion • Vertiefung des Wissens durch Beispiele aus der Praxis • Beschreibung typischer (e-business-bezogener) Geschäftsfälle • Beschreibung von Algorithmen • Eigenständige Entwicklung und Darstellung von [...] der Teamentwicklung, Potenziale der Teamarbeit und sind in der Lage, Probleme der Teamarbeit zu beschreiben und diese in praxisbezogenen Situationen zu erkennen. Die Studierenden lernen verschiedene Füh [...] zentraler Begriffe und Definitionen vor dem Hintergrund deren theoretischer Einbettung zur Problembeschreibung • Nutzung grundlegender ökonomischer Modelle des Sports für die Problemanalyse und die Ableitung
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innen und vom Gründungsbüro der Hochschule Koblenz betreute Teams. Weitere Informationen zur Ausschreibung sowie Bewerbungsunterlagen findest du hier . Online