sich weitere Arbeits- felder zu erschließen. Zulassungsvoraussetzungen P Allgemeine Hochschulreife, Fachhochschulreife oder abgeschlossene Berufsausbildung (Abschlussnote mind. 2,5) P Vereinbarung zur [...] Die Studierenden nehmen in regelmäßigen Abständen an Präsenzveranstaltungen online und an der Hochschule Koblenz teil und werden zudem über eine internetba- sierte Plattform mit Studienmaterialien in [...] verliehen. Arbeitsmarktbefähigung/Berufliche Tätigkeitsfelder Die Verknüpfung der Lernorte Praxis und Hochschule ist charakteristisch für diesen Studiengang. Verbindende Elemente sind die Praxismodule sowie die
Dateityp: application/pdf
Verlinkt bei:
sich weitere Arbeits- felder zu erschließen. Zulassungsvoraussetzungen P Allgemeine Hochschulreife, Fachhochschulreife oder abgeschlossene Berufsausbildung (Abschlussnote mind. 2,5) P Vereinbarung zur [...] Die Studierenden nehmen in regelmäßigen Abständen an Präsenzveranstaltungen online und an der Hochschule Koblenz teil und werden zudem über eine internetba- sierte Plattform mit Studienmaterialien in [...] verliehen. Arbeitsmarktbefähigung/Berufliche Tätigkeitsfelder Die Verknüpfung der Lernorte Praxis und Hochschule ist charakteristisch für diesen Studiengang. Verbindende Elemente sind die Praxismodule sowie die
Dateityp: application/pdf
Verlinkt bei:
jeweils zwei 45-minütige Kurzvorträge zum wiss. Arbeiten an. Expert*innen der Bibliotheken der Hochschule Koblenz und Kolleg*innen des Teams kompetentdurchsstudium geben Ihnen wertvolle Tipps und Ratschläge
Als eine der größten Arbeitgeberinnen in Bonn und der Region beschäftigt die Universität Bonn insgesamt über 6.000 Mitarbeiter*innen. Durch die Vielfalt der Berufsfelder innerhalb von Technik und Verw
Information System) according to subject. https://www.hs-koblenz.de/hochschule/organisation/zentrale-einrichtungen/rechenzentrum/anleitung/vpn/rac/studierende https://bibopac2.rac.hs-koblenz.de/webOPA
Dateityp: application/pdf
Verlinkt bei:
itierung - Begutachtung im Bündel Studiengang: Kindheits- und Sozialwissenschaften, M.A. Hochschule: Hochschule Koblenz Standort: Koblenz Datum: 22.09.2022 Akkreditierungsfrist: 01.10.2021 - 30.09.2029 [...] Prüfberichts der Agentur (Ziffer 1 des Akkreditierungsberichts) sowie der Antragsunterlagen der Hochschule fest, dass die formalen Kriterien erfüllt sind. Der Akkreditierungsrat stellt auf Grundlage des [...] Gutachtens des Gutachtergremiums (Ziffer 2 des Akkreditierungsberichts) sowie der Antragsunterlagen der Hochschule fest, dass die fachlich- inhaltlichen Kriterien erfüllt sind. 2. Auflagen [Keine Auflagen] 3.
Dateityp: application/pdf
Verlinkt bei:
itierung - Begutachtung im Bündel Studiengang: Kindheits- und Sozialwissenschaften, M.A. Hochschule: Hochschule Koblenz Standort: Koblenz Datum: 22.09.2022 Akkreditierungsfrist: 01.10.2021 - 30.09.2029 [...] Prüfberichts der Agentur (Ziffer 1 des Akkreditierungsberichts) sowie der Antragsunterlagen der Hochschule fest, dass die formalen Kriterien erfüllt sind. Der Akkreditierungsrat stellt auf Grundlage des [...] Gutachtens des Gutachtergremiums (Ziffer 2 des Akkreditierungsberichts) sowie der Antragsunterlagen der Hochschule fest, dass die fachlich- inhaltlichen Kriterien erfüllt sind. 2. Auflagen [Keine Auflagen] 3.
Dateityp: application/pdf
Verlinkt bei:
die Hochschule Koblenz auf den Weg gemacht, ihre Strategie und Positionierung zu überarbeiten und weiterzuentwickeln. Die Hochschulstrategie soll Rahmen für die weitere Entwicklung der Hochschule und der [...] Fachbereiche schaffen. Viele Hochschulangehörige arbeiten in Projektgruppen an Themen mit. Die Arbeit der verschiedenen Projektgruppen mündet in den Hochschulstrategietag am 20. Juni 2023. An diesem Tag [...] Tag werden sich im großen Saal der Rhein-Mosel-Halle in Koblenz alle interessierten Hochschulangehörigen informieren und einbringen können. Rhein-Mosel-Halle Koblenz
Berg 2011). Eine Befragung von Schulleiter:innen, Lehrkräften und Eltern von 149 Schulen mit naturnah gestal- tetem Schulhof zeigte, dass die Kinder auf dem grünen Schul- hof höflicher waren, besser k [...] tenz fest (Kiener & Stucki 2001). Schulleiter:innen, Eltern und Lehrer:innen der Schulen mit naturnah umgestalteten Schul- höfe in Kanada gaben an, dass die grünen Schulhöfe die Ge- sundheit fördern (Dyment [...] hält laut einer Befragung von Fachkräften bis in die erste Schulklasse an (Häfner 2002). Es gibt zudem Hinweise aus Fallstudien in Waldschulen und einem Naturerfahrungsprogramm, dass die Natur die Spra
Dateityp: application/pdf
Verlinkt bei:
Berg 2011). Eine Befragung von Schulleiter:innen, Lehrkräften und Eltern von 149 Schulen mit naturnah gestal- tetem Schulhof zeigte, dass die Kinder auf dem grünen Schul- hof höflicher waren, besser k [...] tenz fest (Kiener & Stucki 2001). Schulleiter:innen, Eltern und Lehrer:innen der Schulen mit naturnah umgestalteten Schul- höfe in Kanada gaben an, dass die grünen Schulhöfe die Ge- sundheit fördern (Dyment [...] hält laut einer Befragung von Fachkräften bis in die erste Schulklasse an (Häfner 2002). Es gibt zudem Hinweise aus Fallstudien in Waldschulen und einem Naturerfahrungsprogramm, dass die Natur die Spra
Dateityp: application/pdf
Verlinkt bei: