zukünftigen Erstklässler:innen, die liniengetreu ausmalen, Schnürsenkel zur Schleife binden, Stifte schreibfähig zwischen Daumen, Zeige- und Mittelfinger halten und mit der Schere gerade und krumme Linien a [...] „Da die Schule selbst nicht im Flutge- biet liegt, haben wir die Kinder auf uns zukommen lassen“, beschreibt sie den Umgang mit der Flutkatastrophe in der Schule. Nach der coronabe- dingten Schulschließung
Dateityp: application/pdf
Verlinkt bei:
zukünftigen Erstklässler:innen, die liniengetreu ausmalen, Schnürsenkel zur Schleife binden, Stifte schreibfähig zwischen Daumen, Zeige- und Mittelfinger halten und mit der Schere gerade und krumme Linien a [...] „Da die Schule selbst nicht im Flutge- biet liegt, haben wir die Kinder auf uns zukommen lassen“, beschreibt sie den Umgang mit der Flutkatastrophe in der Schule. Nach der coronabe- dingten Schulschließung
Dateityp: application/pdf
Verlinkt bei:
zukünftigen Erstklässler:innen, die liniengetreu ausmalen, Schnürsenkel zur Schleife binden, Stifte schreibfähig zwischen Daumen, Zeige- und Mittelfinger halten und mit der Schere gerade und krumme Linien a [...] „Da die Schule selbst nicht im Flutge- biet liegt, haben wir die Kinder auf uns zukommen lassen“, beschreibt sie den Umgang mit der Flutkatastrophe in der Schule. Nach der coronabe- dingten Schulschließung
Dateityp: application/pdf
Verlinkt bei:
zukünftigen Erstklässler:innen, die liniengetreu ausmalen, Schnürsenkel zur Schleife binden, Stifte schreibfähig zwischen Daumen, Zeige- und Mittelfinger halten und mit der Schere gerade und krumme Linien a [...] „Da die Schule selbst nicht im Flutge- biet liegt, haben wir die Kinder auf uns zukommen lassen“, beschreibt sie den Umgang mit der Flutkatastrophe in der Schule. Nach der coronabe- dingten Schulschließung
Dateityp: application/pdf
Verlinkt bei:
zukünftigen Erstklässler:innen, die liniengetreu ausmalen, Schnürsenkel zur Schleife binden, Stifte schreibfähig zwischen Daumen, Zeige- und Mittelfinger halten und mit der Schere gerade und krumme Linien a [...] „Da die Schule selbst nicht im Flutge- biet liegt, haben wir die Kinder auf uns zukommen lassen“, beschreibt sie den Umgang mit der Flutkatastrophe in der Schule. Nach der coronabe- dingten Schulschließung
Dateityp: application/pdf
Verlinkt bei:
zukünftigen Erstklässler:innen, die liniengetreu ausmalen, Schnürsenkel zur Schleife binden, Stifte schreibfähig zwischen Daumen, Zeige- und Mittelfinger halten und mit der Schere gerade und krumme Linien a [...] „Da die Schule selbst nicht im Flutge- biet liegt, haben wir die Kinder auf uns zukommen lassen“, beschreibt sie den Umgang mit der Flutkatastrophe in der Schule. Nach der coronabe- dingten Schulschließung
Dateityp: application/pdf
Verlinkt bei:
zukünftigen Erstklässler:innen, die liniengetreu ausmalen, Schnürsenkel zur Schleife binden, Stifte schreibfähig zwischen Daumen, Zeige- und Mittelfinger halten und mit der Schere gerade und krumme Linien a [...] „Da die Schule selbst nicht im Flutge- biet liegt, haben wir die Kinder auf uns zukommen lassen“, beschreibt sie den Umgang mit der Flutkatastrophe in der Schule. Nach der coronabe- dingten Schulschließung
Dateityp: application/pdf
Verlinkt bei:
zukünftigen Erstklässler:innen, die liniengetreu ausmalen, Schnürsenkel zur Schleife binden, Stifte schreibfähig zwischen Daumen, Zeige- und Mittelfinger halten und mit der Schere gerade und krumme Linien a [...] „Da die Schule selbst nicht im Flutge- biet liegt, haben wir die Kinder auf uns zukommen lassen“, beschreibt sie den Umgang mit der Flutkatastrophe in der Schule. Nach der coronabe- dingten Schulschließung
Dateityp: application/pdf
Verlinkt bei:
zukünftigen Erstklässler:innen, die liniengetreu ausmalen, Schnürsenkel zur Schleife binden, Stifte schreibfähig zwischen Daumen, Zeige- und Mittelfinger halten und mit der Schere gerade und krumme Linien a [...] „Da die Schule selbst nicht im Flutge- biet liegt, haben wir die Kinder auf uns zukommen lassen“, beschreibt sie den Umgang mit der Flutkatastrophe in der Schule. Nach der coronabe- dingten Schulschließung
Dateityp: application/pdf
Verlinkt bei:
zukünftigen Erstklässler:innen, die liniengetreu ausmalen, Schnürsenkel zur Schleife binden, Stifte schreibfähig zwischen Daumen, Zeige- und Mittelfinger halten und mit der Schere gerade und krumme Linien a [...] „Da die Schule selbst nicht im Flutge- biet liegt, haben wir die Kinder auf uns zukommen lassen“, beschreibt sie den Umgang mit der Flutkatastrophe in der Schule. Nach der coronabe- dingten Schulschließung
Dateityp: application/pdf
Verlinkt bei: