Englischsprachige Ressourcen zu Business English: Johnson, Christine (2005). Intelligent Business Intermediate. Skills Book (With CD-ROM), Harlow: Pearson Longman (SET BOOK for Business English I!). Emmerson, Paul [...] Teilstudienplan Internationale Sprachkompetenz Übersicht Es ist ein Modul zu wählen. Wahlmodule in der PO, die in jedem Semester angeboten werden: GSD 1 Internationale Sprachkompetenz ..01 Business English II [...] independence • Intercultural communication skills for an international business environment • Presentation skills and negotiation skills for international contexts • Intercultural team work, conflict management
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an International Competence Übersicht Es ist ein Modul zu wählen. Wahlmodule in der PO, die in jedem Semester angeboten werden: B 25 International Competence ..01 International Competence: Business and [...] sind: B 25 International Competence ..04 International Competence: Working Internationally 7 ECTS 8 SWS PFP o AS ..05 International Competence: Asia 7 ECTS 8 SWS PFP o AS ..06 International Competence: [...] ons in international settings / with international participants • real life case studies and group simulation exercises • authentic conversations in international settings / with international participants
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te Analyse / UML • Qualitätssicherung • Einführung E-Business • Geschäftsmodelle des E-Business • Trends im E-Business • Auswirkungen von eBusiness auf Unternehmensfunktionen o Einkauf o Vertrieb und o [...] an International Competence Übersicht Es ist ein Modul zu wählen. Wahlmodule in der PO, die in jedem Semester angeboten werden: B 25 International Competence ..01 International Competence: Business and [...] sind: B 25 International Competence ..04 International Competence: Working Internationally 7 ECTS 8 SWS PFP o AS ..05 International Competence: Asia 7 ECTS 8 SWS PFP o AS ..06 International Competence:
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courses were embedded in Module B25 (International Competence): Working Internationally: International Business: 6 x 4-hour sessions (6 students) Asia/Pacific: International Studies I: 6 x 4-hour sessions (16 [...] J. Whiteoak, AUS International Business, International Studies I (Asia/Pacific), Embracing Cultural Diversity Key Data Arrival Date: 3 November 2023. Completion Date: 21 December 2023. Total of 50 days [...] Sprachen/Internationales were very helpful during the arrival stage. Teaching Delivery 3-day (3-5 November) attendance and 40-minute key-note presentation (high performance teams) at international seminar
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Intercultural Communication (two groups) and International Studies in the faculty of Business and Social Sciences. I noticed that in Languages /International Affairs at RheinAhrCampus, the teaching approach [...] and upon my arrival I participated also in the very international workshop Embracing Cultural Diversity workshop, hosted by the Sprachen/Internationales team where I held a presentation with the title ‘’Role [...] foot on campus, I was greeted with warmth and enthusiasm by the team of Languages / International Affairs, the Business and Social Sciences faculty and by the students. During my stay, I had the opportunity
Betriebswirtschaftslehre, Business Administration , Business Management, Elektrotechnik, Entwicklung und Konstruktion, Human Resource Management, Informationstechnik, Logistik und E-Business, Management, Leadership [...] Maschinenbau, Mechatronik, Systemtechnik, Technomathematik, Software Engineering, Marketing and International Business, Wirtschaftsingenieurwesen Einstiegsmöglichkeiten Praktikum, Werkstudierende, Abschlussarbeit
tungen nach nationalen und internationalen Standards an. Gesuchte Fachrichtungen Architektur, Bauingenieurwesen, Bauwirtschaftsingenieur, Betriebswirtschaftslehre, Business Management, Elektrotechnik, [...] Julius Berger Julius Berger International ist eines der größten Ingenieurbüros im Rhein-Main-Gebiet. Am Standort Wiesbaden decken wir alle Generalplaner-Leistungen sowie unsere Plus-Leistungen ab. Bestens [...] 350 Produkte und Geschäftsbereiche Das Ingenieurwesen ist die Kernkompetenz von Julius Berger International. Unverwechselbar macht uns als GeneralplanerPlus jedoch das präzise abgestimmte Portfolio aus
STUDIEREN IN REMAGEN – ZWISCHEN KÖLN UND KOBLENZ // PRAXISNAH Studiengänge mit hohem Praxisbezug // INTERNATIONAL Partnerschaften mit über 40 angesehenen Hochschulen/ Universitäten weltweit // REGIONALE POWER [...] SoSe/WiSe Bachelor of Arts Gesundheits- und Sozialmanagement dual 7 WiSe Bachelor of Arts Logistik und E-Business (LEB) 6 SoSe/WiSe Bachelor of Arts Management, Führung, Innovation 6 SoSe/WiSe Bachelor of Arts [...] Master of Arts MBA-Fernstudienprogramm mit verschiedenen Vertiefungsrichtungen 5 SoSe/WiSe Master of Business Administration FACHBEREICH WIRTSCHAFTS- UND SOZIALWISSENSCHAFTEN
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practical exercises. International Marketing and Management Das Modul besteht aus zwei Teilen: Teil A: Internationales Marketing (Lehrsprache: Deutsch) Die Teildisziplin International Marketing an Management [...] operative internationale Marketing ist Gegenstand dieses Moduls. Ein besonderer Schwerpunkt liegt hierbei auf der internationalen Preispolitik. Weiterhin werden die Besonderheiten internationaler Marktforschung [...] Marketingaktivitäten international zu koordinieren. dieser Koordinationsaufgabe befasst sich dieses Modul. Dabei werden zunächst die wesentlichen Besonderheiten des internationalen Marketings gegenüber