Branding, Service Branding, Dienstleistungsmarketing, B2B-Marketing. Neben seiner Tätigkeit als Professor berät Prof. Dr. Holger J. Schmidt für Brand:Trust Kunden bei Aufbau und Pflege ihrer Marken. Brand:Trust
Branding, Service Branding, Dienstleistungsmarketing, B2B-Marketing. Neben seiner Tätigkeit als Professor berät Prof. Dr. Holger J. Schmidt für Brand:Trust Kunden bei Aufbau und Pflege ihrer Marken. Brand:Trust
Experten. Dafür sorgt ein betriebswirtschafts- und praxiserfahrenes Team aus Professorinnen und Professoren und Lehrbeauftragten. Im Studium liegt der Fokus auf der Ausgewogenheit von wissenschaftlichen
Workshops lötest Du Bausätze und gehst den Stromfressern auf die Spur. Du lernst von einem echten Professor wie eine Balkon-Solar-Photovoltaik-Anlage funktioniert. Wichtiger Hinweis zur Anmeldung: Zur Teilnahme
Branding, Service Branding, Dienstleistungsmarketing, B2B-Marketing. Neben seiner Tätigkeit als Professor berät Prof. Dr. Holger J. Schmidt für Brand:Trust Kunden bei Aufbau und Pflege ihrer Marken. Brand:Trust
Experten. Dafür sorgt ein betriebswirtschafts- und praxiserfahrenes Team aus Professorinnen und Professoren und Lehrbeauftragten. Im Studium liegt der Fokus auf der Ausgewogenheit von wissenschaftlichen
Experten. Dafür sorgt ein betriebswirtschafts- und praxiserfahrenes Team aus Professorinnen und Professoren und Lehrbeauftragten. Im Studium liegt der Fokus auf der Ausgewogenheit von wissenschaftlichen
spielerisch in die Welt der Zahlen und Knobeleien Jede Menge Raum ermöglicht es, Professorinnen und Professoren, Studierende, Absolvierende und Mentorinnen mit Fragen zu löchern. Wir würden uns sehr freuen,
zur Hochschule haben: Entweder sind es Studierende, ehemalige Studierende, Mitarbeiter:innen, Professoren, Mitglieder anderer technisch-wissenschaftlicher Gruppen oder Freunde und Unterstützer des Rep
dich? 1. Workshop & Talk Was steckt hinter einem Sportmanagement-Studium? Die Professorinnen und Professoren und Mitarbeitenden klären dich persönlich auf: Was dich im Studium erwartet und was du erwarten