Baumgarth, Professor für Marketing, insb. Markenführung, an der HWR Berlin Prof. Dr. Jörn Redler, Professor für ABWL, insb. Marketing, an der Hochschule Mainz Prof. Dr. Holger J. Schmidt, Professor für Marketing
wasserbaulicher und wasserwirtschaftlicher Sicht. Der Referent Prof. Dr.-Ing. Holger Schüttrumpf ist Professor für Wasserbau und Wasserwirtschaft sowie Direktor am Lehrstuhl und Institut für Wasserbau und W
dich? 1. Workshop & Talk Was steckt hinter einem Sportmanagement-Studium? Die Professorinnen und Professoren und Mitarbeitenden klären dich persönlich auf: Was dich im Studium erwartet und was du erwarten
Der Mathematik-Professor Claus Neidhardt startet ab Donnerstag, den 2. Oktober 2014 eine Vortragsreihe zur Geschichte der Mathematik. Die Vorlesungen werden im Rahmen des Studium Generale angeboten und
partner universities or scholarship organizations, international students, guest lecturers and RAC professors. The different slots will be available for livestream through Zoom and we will also host a dedicated
bietet Studierenden zudem die Möglichkeit zum Austausch. Abschließend berichtet E-Learning-Experte Professor Dr. Jörn Loviscach von der Fachhochschule Bielefeld in einer Keynote über Chancen und Hürden des
der Hochschule Koblenz. In einer Diskussionsrunde bleibt genügend Raum für individuelle Fragen. Professor*innen, wissenschaftliche Mitarbeiter*innen, Promovierende der Hochschule Koblenz sowie weibliche
gestärkt. Der Minister für Wissenschaft, Weiterbildung und Kultur des Landes Rheinland-Pfalz, Herr Professor Dr. Konrad Wolf, hat sein Kommen zugesagt. Das Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft
Koblenz zwei Brückenuntersichtgeräte. Herr Professor Krudewig wird als Vertreter der Hochschule Koblenz ein Grußwort sprechen. In den Vortragspausen bieten Herr Professor Breitbach bzw. Herr Sudermann Führungen
nördlichen Rheinland-Pfalz gemeinsam zu meistern. Im IIFD haben sich fast 20 Professorinnen und Professoren aus fünf Fachbereichen zusammengeschlossen um die interdisziplinären Aspekte der Digitalisierung