und E-Business III und IV (6 CP) Wahlbereich Logistik und E-Business I und II (12 CP) Externe Rechnungslegung (5 CP) International Competence (7 CP) Projektarbeit (9 CP) Grundlagen des E-Business (5 CP) [...] Unternehmen (15 CP) Einführung in das Gesundheits- und Sozial management (5 CP) Internationale Sprachkompetenz (2 CP) International Competence (dual) (5 CP) Praxismodul: Interkulturelle Hand- lungskompetenz [...] https://www.hs-koblenz.de/rac/gusdual Logistik und E-Business Bachelor of Arts (B.A.) B Ziel des Studiengangs In dem Studiengang Logistik und E-Business (LEB) werden den Studierenden Kompetenzen vermittelt
Dateityp: application/pdf
Verlinkt bei:
Ditges/Arendt: Internationale Rechnungslegung nach IFRS – Kompakt-Training, Leipzig • Lüdenbach/Hoffmann: IAS/IFRS, Freiburg • Pellens: Internationale Rechnungslegung, Stuttgart • Renneke: Internationale Bilanzanalyse [...] between culture and business. Although culture is soft and unmeasurable, it nevertheless has an undeniably important impact on business communication. The internationalisation of businesses and the mobility [...] - Emerging markets - International labor mobility - Dynamics of social and economic transformation - Global social and business networks - Digital transformation Radical business innovation Threats and
Dateityp: application/pdf
Verlinkt bei:
Die internationalen und deutschen Studierenden des Moduls "Business and Communication" am Campus Remagen der Hochschule Koblenz haben im Rahmen der Lehrveranstaltung „International Business“ ein eigenes [...] Mit dem Beginn der Vorlesungen im Oktober startete auch das Projekt der Lehrveranstaltung "International Business" unter der Leitung von Dr. Laurent Borgmann. Die Aufgabe bestand darin, innerhalb von lediglich [...] Bahnhof bot für dieses internationale Event die perfekte Location. So ermutigten die Mitarbeitenden des neuen Start-ups die Gäste aus 16 Nationen, die organisierten Spiele in internationalen Teams auszuprobieren
Veränderungsprozesse an Hochschulen durch die Integration digitaler Technologien gelingen können. International erhobene Bildungsdaten liefern dabei wichtige Entscheidungshilfen für die Umsetzung. Neben dem [...] „Botutor – Bot und Tutor“ Prof. Dr. Mareike Heinzen, „Asynchrone Unternehmensführung: Lernpfadkurs & Business Talks“ Prof. Dr. Andreas Hesse, „The Pitch“ Prof. Marc Immel und Lukas Mering, „Toolbox“
Prof. Dr. Mühlencoert, Prodekan des Fachbereichs Wirtschafts- und Sozialwissenschaften, freute sich, gemeinsam mit MBA-Studiengangleiter Prof. Dr. Hansen und Prof. Dr. Haderlein, Vizepräsident für Stu
e am RheinAhrCampus der Hochschule Koblenz ein Fernstudium absolvieren, das zum Titel Master of Business Administration (MBA) führt. Dabei erwerben sie in fünf Semestern General-Management-Wissen, bet