PRÜFUNGEN UND STUDIENLEISTUNGEN UND BILDUNG DER NOTEN ... 99 § 16 VERSÄUMNIS, RÜCKTRITT, TÄUSCHUNG, ORDNUNGSVERSTOß ................................................. 100 § 17 BESTEHEN UND NICHTBESTEHEN [...] inhaltlich konkret sein und zweifelsfrei erkennen lassen, welche Behinderung vorliegt und worauf die Unfähigkeit zur Erbringung von Prüfungs- und Studienleistungen in der vorgesehenen Form und/oder Frist beruht [...] Geburtsdatum und Geburtsort der oder des Studierenden, - Bezeichnung des Studiengangs, - die Bezeichnungen und Noten der absolvierten Module mit den erworbenen Credit-Points, - das Thema und die Note der
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PRÜFUNGEN UND STUDIENLEISTUNGEN UND BILDUNG DER NOTEN ... 99 § 16 VERSÄUMNIS, RÜCKTRITT, TÄUSCHUNG, ORDNUNGSVERSTOß ................................................. 100 § 17 BESTEHEN UND NICHTBESTEHEN [...] inhaltlich konkret sein und zweifelsfrei erkennen lassen, welche Behinderung vorliegt und worauf die Unfähigkeit zur Erbringung von Prüfungs- und Studienleistungen in der vorgesehenen Form und/oder Frist beruht [...] Geburtsdatum und Geburtsort der oder des Studierenden, - Bezeichnung des Studiengangs, - die Bezeichnungen und Noten der absolvierten Module mit den erworbenen Credit-Points, - das Thema und die Note der
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i- sche Grundlagen von Bil- dungsprozessen(5cp) I/5: Bildungstheorien und Bildungsmanagement (5cp) I/6: Spezielle Rechtsfragen aus dem Kinder- und Jugendhilferecht sowie Schulrecht (5cp) I/7: Spezielle [...] (5cp) I/4: Bildungspolitik und Bil- dungsökonomie (5cp) II. II/1: Leitungsfunktionen im strukturellen Wandel (5cp) II/2: Leitungsprofile und Leitungspersönlichkeiten (5cp) II/3: Vernetzung und Koope- ration [...] ration (5cp) II/4: Erziehungspartnerschaft (5cp) III. III/1: Grundlagen der Organi- sationsentwicklung: strategi- sche und operative Planung in Bildungs- und Betreuungs- einrichtungen (5cp) III/2: Perso
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stätigkeit und institutioneller Kinderbetreuung. Bestandsaufnahme und Handlungsmöglichkeiten für Kindertageseinrichtungen und Unternehmen in NRW Prof. Dr. Armin Schneider|Partizipation und Wertschätzu [...] Mappe1 Studiengang „Bildungs- und Sozialmanagement mit Schwerpunkt frühe Kindheit“ (B.A.) Angeschlossene Bachelor Arbeiten Prof. Dr. Ralf Haderlein|Arbeitszufriedenheit in sozialen Organisationen ‐ ei [...] schen Arbeitszufriedenheit und Mitarbeitermotivation und die damit verbundenen Auswirkungen auf die pädagogische Qualität von Kindertageseinrichtungen ‐ Führungsaufgabe und Einflussmöglichkeiten der K
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grundlegenden Strukturen, Funktionsbereiche und Einrich- tungen des Gesundheits- und Sozialwesen kennen und die Spezifika der Leistungser- stellung im Gesundheits- und Sozialwesen verstehen. Es wird eine Verzahnung [...] Fachhochschule Standort Remagen 1 STUDIENGANG GESUNDHEITS- UND SOZIALWIRTSCHAFT G 181 System des Gesundheits- und Sozialwesens I Daten Termin/Uhrzeit: siehe Stundenplan Raum: siehe Stundenplan Semeste [...] Überblick; Aufga- benbereiche und Institutionen der sozialen Sicherung; Aufgaben , Einrichtungen und Dienstleistungsangebot der Wohlfahrtspflege auf kommunaler Ebene und ihre Finan- zierung (Handlungsfelder
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grundlegenden Strukturen, Funktionsbereiche und Einrich- tungen des Gesundheits- und Sozialwesen kennen und die Spezifika der Leistungser- stellung im Gesundheits- und Sozialwesen verstehen. Es wird eine Verzahnung [...] Fachhochschule Standort Remagen 1 STUDIENGANG GESUNDHEITS- UND SOZIALWIRTSCHAFT G 181 System des Gesundheits- und Sozialwesens I Daten Termin/Uhrzeit: siehe Stundenplan Raum: siehe Stundenplan Semeste [...] Überblick; Aufga- benbereiche und Institutionen der sozialen Sicherung; Aufgaben , Einrichtungen und Dienstleistungsangebot der Wohlfahrtspflege auf kommunaler Ebene und ihre Finan- zierung (Handlungsfelder
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grundlegenden Strukturen, Funktionsbereiche und Einrich- tungen des Gesundheits- und Sozialwesen kennen und die Spezifika der Leistungser- stellung im Gesundheits- und Sozialwesen verstehen. Es wird eine Verzahnung [...] Fachhochschule Standort Remagen 1 STUDIENGANG GESUNDHEITS- UND SOZIALWIRTSCHAFT G 181 System des Gesundheits- und Sozialwesens I Daten Termin/Uhrzeit: siehe Stundenplan Raum: siehe Stundenplan Semeste [...] Überblick; Aufga- benbereiche und Institutionen der sozialen Sicherung; Aufgaben , Einrichtungen und Dienstleistungsangebot der Wohlfahrtspflege auf kommunaler Ebene und ihre Finan- zierung (Handlungsfelder
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grundlegenden Strukturen, Funktionsbereiche und Einrich- tungen des Gesundheits- und Sozialwesen kennen und die Spezifika der Leistungser- stellung im Gesundheits- und Sozialwesen verstehen. Es wird eine Verzahnung [...] Fachhochschule Standort Remagen 1 STUDIENGANG GESUNDHEITS- UND SOZIALWIRTSCHAFT G 181 System des Gesundheits- und Sozialwesens I Daten Termin/Uhrzeit: siehe Stundenplan Raum: siehe Stundenplan Semeste [...] Überblick; Aufga- benbereiche und Institutionen der sozialen Sicherung; Aufgaben , Einrichtungen und Dienstleistungsangebot der Wohlfahrtspflege auf kommunaler Ebene und ihre Finan- zierung (Handlungsfelder
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grundlegenden Strukturen, Funktionsbereiche und Einrichtungen des Gesundheits- und Sozialwesen kennen und die Spezi- fika der Leistungserstellung im Gesundheits- und Sozialwesen verstehen. Es wird eine Verzahnung [...] eich des Ge- sundheits- und Sozialwesens, Aus- und Weiterbildungsstrukturen, Burn-Out- Syndrom bei helfenden Berufen am Beispiel der Altenpflege . Organisationsentwicklung und Organisationales Lernen Die [...] en Denkens, Verhaltens und Handelns in Organisationen angestrebt. FACHBEREICH BETRIEBS-- UND SOZIALWIRTSCHAFT Lernziele (für alle Kurseinheiten): Grundlagen des Gesundheits- und Sozialwesens Die Studierenden
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